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Krümmer

Begonnen von Sparky, Juli 13, 2004, 22:24:21

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Sparky

jaja, ich hab die suchfunktion benutzt.....
ich finde aber keinen richtigen thread, der mich WIRKLICH aufklärt :)


Kann ich an nen 2H den Krümmer vom DX bauen ?

Kann bzw. muss ich das Hosenrohr mit übernehmen ?
(passt das 2h hosenrohr an den DX Krümmer?)

passt mein kat an das dx hosenrohr ?

gibt es probleme mit der ls ?

mir ist eigentlich schnurtz, ob das leistung bringt, oder nicht.....
ich wills einfach nur wissen, weil ich einen krümmer (OHNE RISSE) angeboten bekommen haben und ihn gegen meinen (MIT RISSEN) austauschen will :))

wäre klasse, wenn mir irgendwer weiterhelfen könnte....denn ich muss mich rasch entscheiden!

DANKE !
SPARKY

MyGolfCabrio

Zitat von: Sparky
Kann ich an nen 2H den Krümmer vom DX bauen ?
-> ja

Zitat von: Sparky
Kann bzw. muss ich das Hosenrohr mit übernehmen ?

-> wenn DX dann komplett -> also wenn du den DX Krümmer anbaust, musst auch das DX Hosenrohr nehmen.

Zitat von: Sparky
(passt das 2h hosenrohr an den DX Krümmer?)

-> nein

Zitat von: Sparky
gibt es probleme mit der ls ?

-> keine Ahnung, wohl eher nicht, Probleme wirds aber vermutlich mit dem TüV geben, es sei denn du hast Beziehungen und bekommst das eingetragen. Ich denke da ist es mittlerweile einfacher einen Fächerkrümmer eingetragen zu bekommen.

Zitat von: Sparky
mir ist eigentlich schnurtz, ob das leistung bringt, oder nicht.....
ich wills einfach nur wissen, weil ich einen krümmer (OHNE RISSE) angeboten bekommen haben und ihn gegen meinen (MIT RISSEN) austauschen will :))

wäre klasse, wenn mir irgendwer weiterhelfen könnte....denn ich muss mich rasch entscheiden!

DANKE !
SPARKY

-> Leistung wirds vermutlich ein bischen bringen. Aber dadurch erlischt logischerweise die ABE.
Den Kat musst auch noch irgendwie dranbasteln...
Ich denke nicht, das der DX-Krümmer die beste geschweige die günstigste Lösung ist. Aber das musst selbst ausprobieren.
Wie bereits geschrieben, würde ich, wenn ich mir schon soviel Arbeit machen würde gleich einen Fächerkrümmer einbauen.
VW-Grüße
Horst

Golf 1 Cabrio / Bj91 / 2.0-16V im Umbau / Sondermodell Etienne-Aigner
MKB:9A / GKB:4T / FW:40erH&R+Konigelb

Sparky

aber n fächer bekomme ich nicht für 40?  :))
(1 jahr alt, mit rechnung!)

trotzdem danke für die ausführliche antwort !!!!!
du hast mir sehr geholfen....

yxin

also es gibt ja von hjs n nachrüstkat für den dx, da wird das hosenrohr gegen eins mit ls ausgetauscht... ist allerdings nur noch einflutig... dafür passt der kat da dann auch dran...
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

golfteufel

ich würds mit dem krümmer vom 2 er gti ausprobieren. will ich auch mal irgendwann machen, wenn die kohle wieder stimmt.... muß allerdings das hosenrohr vom 2 gti angepasst werden...
my cab is my castle... www.people.freenet.de/golfteufel.
golf cabrio sportline schwarz, Bj´91/ ford escort 1,6l 16v blau, Bj´95 / 200er vespa cosa grün, Bj. 93

Thyssen2k

Zitat von: MyGolfCabrio

Zitat von: Sparky
Kann ich an nen 2H den Krümmer vom DX bauen ?
-> ja

zustimm

Zitat von: MyGolfCabrio
Zitat von: Sparky
Kann bzw. muss ich das Hosenrohr mit übernehmen ?

-> wenn DX dann komplett -> also wenn du den DX Krümmer anbaust, musst auch das DX Hosenrohr nehmen.

zustimm

Zitat von: MyGolfCabrio
Zitat von: Sparky
(passt das 2h hosenrohr an den DX Krümmer?)

-> nein

zustimm

Zitat von: MyGolfCabrio
Zitat von: Sparky
gibt es probleme mit der ls ?

-> keine Ahnung, wohl eher nicht, Probleme wirds aber vermutlich mit dem TüV geben, es sei denn du hast Beziehungen und bekommst das eingetragen. Ich denke da ist es mittlerweile einfacher einen Fächerkrümmer eingetragen zu bekommen.

Zitat von: Sparky
mir ist eigentlich schnurtz, ob das leistung bringt, oder nicht.....
ich wills einfach nur wissen, weil ich einen krümmer (OHNE RISSE) angeboten bekommen haben und ihn gegen meinen (MIT RISSEN) austauschen will :))

wäre klasse, wenn mir irgendwer weiterhelfen könnte....denn ich muss mich rasch entscheiden!

DANKE !
SPARKY

-> Leistung wirds vermutlich ein bischen bringen. Aber dadurch erlischt logischerweise die ABE.
Den Kat musst auch noch irgendwie dranbasteln...
Ich denke nicht, das der DX-Krümmer die beste geschweige die günstigste Lösung ist. Aber das musst selbst ausprobieren.
Wie bereits geschrieben, würde ich, wenn ich mir schon soviel Arbeit machen würde gleich einen Fächerkrümmer einbauen.


siehe in meinem thread in der galerie. ich habe den dx krümmer und das dazu passende hosenrohr. alles angepasst und ein kat ist auch dran.

leistung bringt das schon was aber dann eher nur im zusammenhang mit einem gti chip. so sonst läuft der motor ruhiger.

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne