• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

El.FH hinten

Begonnen von EditionOne23, Juli 13, 2004, 22:28:39

« vorheriges - nächstes »

GTISven

@Acme:
Ist doch war :!:  ich halt das hier echt für ein Super forum indem echt nette leute und gute infos sind und wenn man mal ein problem hat bekommt man sofort hilfe und dann muss ich mir so ein sch**** gelaber anhören :!:
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch einen Turbolader ;-)

Acme

Nu ja mich stört das nicht wahrscheinlich sitzt er jetzt zu hause und pellt sich seine Riesenl*****, weil er endlich etwas Aufmerksamkeit bekommen hat... Wie oben schon erwähnt ich glaube nur was ich sehe, aber ich denke da wird nicht viel kommen. Warten wir es ab vielleicht werden wir eines besseren belehrt. Allerdings geben mir Aussagen wie, 0,8bar + 0,8 bar = 1,6 bar Laderdruck, wenig Grund zur Hoffnung.

GTISven

Na klar der lacht sich jetzt kaputt das einzige was er will ist wahrscheinlich aufmerksamkeit
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch einen Turbolader ;-)

wildcab

Arm ist das und vor allem gibts dadurch imer nur wieder aufrur

Nase

Ist doch süss.

Vor allem : EIN Microschalter!!!
Ist der jetzt für Fenster offen oder geschlossen? Oder geht das Fenster endlos runter, oder rauf?
Warum ich nen Einser fahre?

Nun ja, Frauen mögen keine Dreier.

Niejoe

mhhh... toll!
Ich dachte nun kann ich mich auch mal an den neumodischen Schnick-Schnack waagen. Aber nur vorne die Fenster runter zu lassen und nach hinten nen Affenarm machen find ich blöd.
Genauso wie lässig das Verdeck via Schalter (Mikroschalter :lol:) öffnen
und dann ums Auto rennen und die Persenning drauf machen.

Ich mag mir hier kein Urteil bilden über das was Edition One23 dort schreibt. Dazu fehlt mir das knowhow. Aber geil wäre es trotzdem.

Gruß
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

www.jensl.com

meinen hosenladen hab ich elektrisch umgebaut !! macht das mal nach ihr amateure !!!
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Waltermoers

Zitat von: www.jensl.commeinen hosenladen hab ich elektrisch umgebaut !! macht das mal nach ihr amateure !!!

Der Könner lässt.... :biggthumpup:

CU
Walter
*88er JH weiss, 7x15 ET 35, Stoffverdeck blau

leider keine Servo :-(