• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

El.FH hinten

Begonnen von EditionOne23, Juli 13, 2004, 22:28:39

« vorheriges - nächstes »

EditionOne23

für alle die schon darüber den Kopf zerbrochen haben, ich habe eine möglichkeit gefunden die Fenster automatisch zu betreiben ohne große Änderungen an der Mechanik

Sparky

Na dann hau mal einen raus :)   !!!

EditionOne23

Benutzt habe ich die heber von inpro (0,9cm) einbautiefe die heißen glaub ich jet. dann an der mechanik jeweils einen mikroschalter am unteren anschlag befestigt der die heber abschaltet um ein durchbrennen zu vermeiden. Läßt sich alles unter der originalverkleidung verstauen. Hab sie erst seit zwei monaten, aber bis heute noch keine probleme gehabt.

ulridos

Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

wildcab

Jawohl los sofort Pics her sonst bauen wir ausse!

MyGolfCabrio

...
ich sag nur Bi-Turbo-TDI

warum soll der Motor durchbrennen?
VW-Grüße
Horst

Golf 1 Cabrio / Bj91 / 2.0-16V im Umbau / Sondermodell Etienne-Aigner
MKB:9A / GKB:4T / FW:40erH&R+Konigelb

EditionOne23

der motor muß abgesichert werden weil das fenster nicht ganz runterfährt wie vorne. Der jet heber ist auf die vorderen fenster ausgelegt und muß daher begrenzt werden, da er keine eigene abschaltung hat

Nase

Der Motor muss nicht abgesichert werden. Schwachsinn.

Er kann abgesichert werden, aber er muss nicht. Kein Nachrüst Fensterheben auf der Welt hat Schalter drin, sondern ne elektronische Strombegrenzung oder gar nichts.
Warum ich nen Einser fahre?

Nun ja, Frauen mögen keine Dreier.

Acme

Ich frag mich warum hier jemand so von der Seite angemacht wird, gut mit dem BI TDI glaub ich auch erst wenn ich es gesehen hab, aber bleibt doch mal locker Jungs.

MyGolfCabrio

VW-Grüße
Horst

Golf 1 Cabrio / Bj91 / 2.0-16V im Umbau / Sondermodell Etienne-Aigner
MKB:9A / GKB:4T / FW:40erH&R+Konigelb

Acme

Wie gesagt, ich glaub nur was ich sehe, aber a bissel freundlicher fänd ich besser.

ulridos

Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

GTISven

Auf so ein blödes gelaber habe ich gar kein bock?
Ich will beweise sehen :!:  :!:  :!:  :!:   Sofort :!:
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch einen Turbolader ;-)

Acme

Der junge Mann scheint ja beliebt wie Zahnschmerzen zu sein.