• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

DX Motor läuft ab und an auf 3 Zylindern

Begonnen von yxin, Juli 14, 2004, 08:28:07

« vorheriges - nächstes »

yxin

also mein dx läuft im teillast bereich nur noch auf 3 pötten :(
wenn ich mehr gas gebe (so beim öffnen der zweiten dk), zünden wieder alle 4 zylinder...

neu sind zündkabel, kerzen, verteilerkappe und -finger

die zündkerzen liefen schon ne zeitlang richtig, die kappe und der finger auch
hatte das problem vor einiger zeit schon, da hab ich dann 2 zündkabel getauscht und ruhe war...
vor zwei tagen fing er dann wieder damit an :( gestern die restlichen drei kabel geholt, prob is aber immer noch da :(

könnte ne einspritzdüse nich genug druck haben, dass die erst bei ner höheren lmm auslenkung sprit abgibt?
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

yxin

Thyssen2k

sind das keine original kabel und stecker von vw?

hab schon oft ärger mit dem zubehör kram gehabt. seitdem ich original stecker und kabel habe, sind die probleme weg.

die stecker kannste bei den originalen von vw ja tauschen. die gehen ja ab und zu kaputt. aber für 7-8? / stecker ist das noch vertrettbar. die halten in der regel ca 150tkm...
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

yxin

stecker schliess ich jetzt mal aus
das sind gute teile...

hat sonst keiner ne idee? :(

Andy

Die Einspritzventile könnten das Problem sein, das stimmt!
Muss aber nicht heißen das der Druck nicht stimmt, wenn die nicht richtig zerstäuben dann kommt es auch zu Problemen.
Golf 1 Cabrio GLI
MKB: DX  
Bj. 86

Niejoe

Bei meinem Kumpel, war es dann doch die Deckeldichtung.
Bei seinem Ae86 allerdings...

... viellecht sollte ich lieber nur mit dir Kaffee trinken gehen, yxin. :coffee:
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

yxin

also scheint wohl irgendwas mit der zündung zu sein, problem hat sich heute halbwegs normalisiert ...
langsam hab ich bei dem auto echt keine fragen mehr :?

naja, morgen früh mal schauen...

Niejoe

Wenn ich dir irgendwie helfen kann... sach bescheid!
Nur so als Handlanger oder so..
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

yxin

hehe
vielen dank

aber mittlerweile steh ich auch nur noch mit nem grossen fragezeichen überm kopf vor der karre...
und mein geldbeutel is auch extrem leer... notwendige reparaturen müssen leider warten :?

naja, mal schauen, was als nächstes abfällt *g*