• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

domlager Febi oder BIlstein??

Begonnen von Jones, Juli 15, 2004, 13:15:55

« vorheriges - nächstes »

Jones

hab mir bei ebay domlager besorgt!! in der beschreibung stand neuteile (febi-bilstein) ich versteh das so das die von febi oder bilstein sein müssten... jetzt hab ich die dinger aber steht nix von febi oder bilstein auf den teilen... sind es nun welche von febi oder bilstein oder einfach irgendn schrott?? steht nur aufm lager INA GERMANY und auf dem schwarzen blech OPRAn 102609 Germany??

weiß jemand was ich da hab?? MÜLL oder OK??

Thyssen2k

nicht oder

febi-bilstein ist der hersteller, ein name.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

yxin

t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

Thyssen2k

laut der beschreibung wäre das kein müll...
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Jones

ahhh ok.. soweit ganz gut... aber müsste auf den domlagern dann nicht irgendwo draufstehen febi-bilstein wenn die wirklich davon sind?

derkohl

ne steht meistens nicht drauf... nur ne nummer <-- wie bei dir.
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Niejoe

bei mir steht febi auf dem ring oben.
Habe sie von ebay... natürlich neu.
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

www.jensl.com

habe ich erwähnt das bilstein rockt ?
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Thyssen2k