• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Andere Sitze im Golf 1

Begonnen von Larry, Juli 15, 2004, 23:35:25

« vorheriges - nächstes »

Larry

Hallo!

Kann man eigentlich auch aus einem Golf 2 oder 3 die Sitze bzw. die Rücksitzbank einbauen? Oder passen diese garnicht?
:?  :?:

Gruß Lars

Niejoe

Nur mit viel Aufwand d.h anpassen. Glaube kaum das es lohnt und aussieht...
Corrado habe ich mal gesehen. Auf nem Bild... oder Rocco?
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

yxin

je nach deinem baujahr bzw der stellung des hebels zur längsverstellung (links oder rechts) kann man sitze vom scirocco, golf2/3 oder corrado nehmen...
in die älteren passen die scirocco sitze ganz gut, auch für längere personen sehr gut geeignet, die corrado sitze passen nur bei neueren baujahren

für die rücksitzbank dürfte die suche ne menge rauswerfen ;)
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

Larry

Danke für die schnellen Antworten. War auch nur mal ne Frage.Ich bräuchte blaue Sitze bzw. vernünftige Sitzbezüge und da ich Moment keine finde dachte ich mir das das vielleicht so geht. Na dann muß ich noch ein bißchen weitergucken. :shock:

Anonymous

sorry aber die vom Golf 3 passen NICHT. Da sind die Konsolen VIEL zu breit. Kann man klar umbauen aber mit viel aufwand.

Es passen die vom Golf 2, Rocco, corrado. Evtl muss man die verriegelung umbauen ( Seitenverkehrt ) je nach BJ deines Cabs. Ist aber nur bei älteren modellen nötig.

Jeti

Stef, was meinst Du mit Verriegelung?

das heisst, die Corradositze passen ohne jegliche Umbauten ins Cab?!

Anonymous

mit verriegelung mein ich den stift der den sitz arretiert
( längsverstellung )

der ist bei den älteren modellen auf der anderen seite.

die corristühle passen da 1:1 rein.

BaLu

also müsste ne Fire & Ice Austattung, zumindestens vorne bei meinen 92er Bj. reinpassen ohne umbaun?