• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Zeigt mir euren kofferraum

Begonnen von Skatos, Juli 16, 2004, 12:30:22

« vorheriges - nächstes »

Skatos

Hi,
Ich bin gerade dabei mir meinen kofferraum auszubaun...
My car : Golf 155 Cabrio bj 87
Ich werde versuchen Hinten platz zu bekommen für:
2 endstufen, 2 subs und 1 pc
Zeigt mir mal bilder von euren fertigen ausbauten
(Ich bau sicher nix nach... aba will mal sehn wie ihr den riiiiiiiiiiesen platz im kofferraum genutzt habts )

Will 2 subs + verstärker in eine kiste schrauben und dann eine 2te kiste dranschrauben wo der pc drin sein wird
Dann das ganze schön mit filz überziehn und geht schon ;)
greets
Tim
.
.
.
.
.
ps:
LOS !!!!! fotos fotos fotos !
Golf 155 Cabrio -> schwarz -> bj 87 -> 70 kw -> JH / IC -> Classicline Lederausstattung -> Motor komplett im Ar***  :(  Suche Guten Mechaniker aus WIEN der mir hilft meinen Liebling wieder herzurichten !!! pls pls pls  :|

Niejoe

Wilkommen.
Oben findest du eine Suchfuntion.
unter anderem in der Gallerie sind viele Bilder zu finden.
Aber auch auf Seite 1. der Themenübersicht!

Gruß
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

crazy_horst155

Ich bin zwar schon etwas länger im Geschäft, aber warum braucht man einen PC im Cabrio????
Ciao....

Sascha

vipa

na für die wettervorschau im internet, damit man weiß wann man das verdeck aufmachen darf ;)

halbe

mit dem Pc is ne geile idee ich habs schon so teilweise mal verwirklicht is recht lustig weil man nur Vorteile hat, einen Vid ausgang ein Display dran und dann mit sprachsteuerung steuern.
Dvd, Mp3, und navi mit navi maus. (is billiger als so ein komplett system im Radioschacht.)  aber nachdem es mir die zweite Festplatte zerschossen hat bin ich auf laptop umgestiegen. is auch geil mit WLan auf der Autobahn mit einem Kumpel *g*

Festplatte war in einem rahmen mit gummipuffern befestigt und der Raumen selbst wieder mit Federn in einem anderen war also kein prob mit schlägen und so..... die erste is mir ich schätz an Altersschwäche eingegangen und díe zweite ihr werdet lachen aber durch das ständige auf und ab is die Isolierung des IDE Kabel gebrochen und es gab einen fetten kurzen also platte im ar*** und IDE Ausgand des Motherboards
habs dann sein lassen.........
hätt ich blos nicht angefagen!!!! Cab besteht aus 400Teilen und will nicht fertig werden ;(

crazy_horst155

Ciao....

Sascha

Larry

Dann könnte bestimmt auch noch eine kleine Überwachungskamera einbauen. :roll:

cabrioman

Oder er meint ein Povercap, wer weiß das schon!
Ich steh auf oben ohne!

Sparky

Moins !

Wenn ihr das Festplattenproblem umgehen wollt, nehmt doch einfach ne  cf, oder sd card, oder was auch immer.
selbst die microdrives sind nicht sonderlich schlagempfindlich!

im übrigen passen heutzutage auch die embedded systeme ins handschuhfach! eigentlich die beste lösung für n car-pc !

SPARKY

Skatos

Hm...
Naja ich werd glaub ich das ganze zeugs in den kofferraum bauen...
Das war mein plan und dabei denk ich auch das ichs belassen werd...
Dumm is nur...
Ich muss den "power"  knopf vom pc per kabel ganz nach vorne legen :)
sowas bescheuertes...
oder gibtz eine bessere lösung um den pc ein und auszuschalten ?
greets
tim
Golf 155 Cabrio -> schwarz -> bj 87 -> 70 kw -> JH / IC -> Classicline Lederausstattung -> Motor komplett im Ar***  :(  Suche Guten Mechaniker aus WIEN der mir hilft meinen Liebling wieder herzurichten !!! pls pls pls  :|

Sparky

....mir fällt gerade nur eine Seite ein wo man was über car-pc's erfahren kann. Aber von da aus kommste auf jeden Fall auf "bessere" Seiten!

www.dashpc.com

yxin

http://www.cartft.com/

schau da mal, da gibts n board, was den pc über zündung ein-/ausschaltet
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

Skatos

NAja...
aber was mach ich nun...
Wenn ich irgendwohinfahr... die zündung abdreh weil ich stehenbleib...
Dann schaltet sich der pc aus... und was is aba wenn ich weiterhin musik hören will... oder auf einem parkplatz im nirgendwo mein navi befragen will...
mus sich warten bis der pc heruntergefahren ist...
Zündung wieder an...
warten bis wieder hochgefahren...
Gibtz dafür schon lösungsansätze ?
greets
tim

MSP

Es gibt bei den meisten neueren PCs und Laptops einen Standby-Modus, der sich "Hibernation" nennt. Hierbei wird ein Abbild des momentanen Hauptspeichers auf Platte gesichert. Das System schaltet sich hierbei innerhalb von wenigen Sekunden (je nach Leistung ca. 2-8 sek) komplett an bzw. aus...

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149