• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Fenster - Anfängerfrage

Begonnen von AndreBO, Juli 18, 2004, 00:42:17

« vorheriges - nächstes »

AndreBO

Hallöchen.

Jetzt auch mit Bild und Fahrzeugdaten.....jetzt könnt Ihr gucken.

Also ich hab ja schon rumgeguckt, aber mit den Fenstern das habe ich noch nicht ganz verstanden.
Also bei mir klapert die Fahrertürscheibe manchmal und wenn die Tür offen ist, dann kann man sie richtig bewegen.
Unten am Gummi/Tür ist ne Menge dann Platz.
Wenn Verdeck und Tür zu sind, bei geschlossenem Fenster, dann ist natürlich die Scheibe an den Gummis gepresst und wieder feste, klappert in der Tür nur bei Schlaglöchern oder so...ihr kennt ja Deutschlands Strassen!grins

Ist das denn so normal oder muss man irgendwas auswechseln (Gummis, Schrauben) oder ist die Scheibe in der Fasung in der Tür drin locker oder oder oder? Bitte keine Anleitung oder Zeichnungen, bin noch totaler Anfänger und hab noch nie selber geschraubt.

Im übrigen, wann trefft hr euch denn generell so?
Wäre schön, man lernt sich mal kennen, dann könnte der ein oder andere mir vielleicht mal bei Reparaturen helfen, denn ich hab sowas noch nie gemacht bzw. diese für mich in Angriff nehmen.
Hab keinen Bock immer zu VW zu fahren oder so.
Z.B. möchte ich auch bald ne ZV und/oder Alarmanlage.
Also da würde ich lieber nem Freak von euch was in die Hand drücken, als den Mechanikern von VW.

Man, sorry, hört sich schon an wie ne Kontaktanzeige.

Hey, ihr versteht schon was ich meine. Kommt hier doch bestimmt jemand aus Bochum oder so?

Gruß Ihr Cabby Fans. Heute am Sa, 17.7. war ja zumindest vormittags Wetter pur zum offen Fahren.

Gruß, euer AndreBO
Golf I Cabrio \"Genesis\", orig. Zustand, Baujahr 06/1992, 125.000 km gelaufen - schwarze Rückleuchten, Front- und Seitenblinker  :D

Niejoe

Wilkommen.
Denke mal das du fündig wirst...
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

premium-golfer

Also mit der Scheibe das ist vollkommen normal.