• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

erfahrungen mit bass unter handschuhfach??

Begonnen von Jones, Juli 18, 2004, 19:36:39

« vorheriges - nächstes »

Jones

hey wollt mal anfragen ob jemand erfahrungen mit nem subwoofer unter dem handschuhfach gemacht hat... hab vor mir da unten n brett reinzubasteln und da einen viell 20cm subwoofer reinzumachen der dann nach unten schaut... aber wenn mir jemand sagt bringt nichts lass ichs

möchte nur n bissl mehr bass nichts aufregendes....hab in den türen auch nur die kleinen ovalen! weiß jemand welche ovalen am besten sind??leistungsstark??

turbo-michael

....bringt leider gar nichts, und platz wird für nen 20er nicht reichen...
.........US-Golf 1 Cabrio, 4+E, 195/50-15 auf BBS 7x15, Weitec-Gewinde,           46cm Subwoofer, Surround Sound.........und Klimaanlage.........

Little Wil

http://www.www.gcarchiv.de/index.php?topic=9815&highlight=

hier hatten wir vor kurzem einen ähnlichen Fall.
Hab die Box aber noch nicht angeklemmt, kann also noch nix sagen.
Obs was bringt hängt natürlich davon ab, was Du jetzt schon verbaut hast.
Wer ne Mörderkiste im Kofferraum hat, wird wahrscheinlich keinen Unterschied merken, wer nix ausser den Serienlautsprechern hat, wird wahrscheinlich begeistert sein ?!?
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

Jones

hab bis jetzt nur serie!! und will ja nur n bissi mehr bass!
es muss nich die ganze karre wackeln sondern nur bissi bass in den ohrwatscheln reicht mir völlig!!

wäre cool wenn jemand erfahrungen schreiben könnte!!
ansonsten probiers ich halt mal aus und berichte dann!!!

DannyDee

technisch gehts ja aber: kaum platz, beifahrers füsse treten gern herum
damit der bass kommt wär wohl ein vollaktiver sub in kiste nötig,
die sind klein aber schweineteuer
Öl ist eines der wenigen zweibuchstabigen Worte, die mit "Ö" anfangen und mit "l" aufhören......
....ehrlich

Niejoe

Ich habe nen aktiven Subwoofer von Blaupunkt.
Dort hing der auch mal... Kannst sogar die ° Zahl einstellen. Also 90° 180° und so... dann noch die Laustärke des Bass Regeln und noch Mhz glaube ich...

Wenn es dich interessiert?
Leider habe ich so billige Boxen und ne sch*** headunit... sonst wäre es denke ich sehr ausreichend.
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude: