• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Zuviel Bass!!!

Begonnen von -V-I-E-Z-, Juli 19, 2004, 12:27:23

« vorheriges - nächstes »

-V-I-E-Z-

So, hab nun noch ein Problem!

Der Soundausbau im Auto meiner Freundin ist nun endlich fertig!

Verbaut hab ich da zwei 38er Subs und jeder im eigenen 95l Bassreflexgehäuse!
Habe nun das Problem, dass der "Bassschub" die CD im Player springen läßt!
Das Radio ist fest eingebaut!

Klingt zwar echt komisch, aber ist so....hat irgendjemand eine Idee für mich um dieses Problem zu lösen.....ich habe keinen Bock, das ganze A-Brett mit Bitumenmatten auszukleiden!
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-

TolliOlli

Man oh man... Solltest eine Massagepraxis im Auto eröffnen.

Keine sehr produktive Idee, aber ich hätt nur ne neue Headunit als Lösung, bei der ein Puffer dafür sorgt, dass im ausreichend Musik im Speicher ist und daher nicht springen kann. Oder eine MD-Unit; die sind nicht so anfällig auch gerüttel.

Aber die beste aller Ideen: Back to the roots und ein Kasettenradio einsetzen...
Golf 1 Cabrio
EZ 3/93
Windsorblaumet.

[V.D.E.]Sniperboy

^hm...ich würds mal mit gewichten versuchen..damits einfach mehr masse hat und träger auf bassdrums reagiert..ansonsen dämmen was das zeug hält.

gruß

AndreBO

Hi, suche auch noch nachd em richtigen Sound!
Kannst du mir sagen, wie viel der Kofferraumausbau an Material gekostet hat?
Ohne Einbau!

Gruß, Andre
Golf I Cabrio \"Genesis\", orig. Zustand, Baujahr 06/1992, 125.000 km gelaufen - schwarze Rückleuchten, Front- und Seitenblinker  :D

-V-I-E-Z-

ca 1400...ohne Einbau!
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-

AndreBO

Wow, heftig.
Ich nehme an, es sind Euros?

Also ich muss mich jetzt mit nem 500 Eurom teuren Fronteinbau auskommen und hoffen, das da schon etwas Dampf herrscht. Es sollen 16er vorne eingebaut werden.

Gruß, Andre
Golf I Cabrio \"Genesis\", orig. Zustand, Baujahr 06/1992, 125.000 km gelaufen - schwarze Rückleuchten, Front- und Seitenblinker  :D

Techno Cab

was hast du denn für ein radio drin?? schon mal mit nem teureren / bzw. besserem versucht...???
gruß Techno Cab

gti_1990

kann da nur sagen, wenn du 1400 in die anlage investierst, dann muss da auch ein anstendiges radio rein!
ich hab ein mp3 autoradio, mit 20 MINUTEN antischock, mag übertrieben sein, aber sollte für dich die richtige lösung sein!
was hasste den für ein radio verbaut?