• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

2H Motor

Begonnen von Phil's Cabi, Juli 19, 2004, 22:27:32

« vorheriges - nächstes »

Thyssen2k

alle 10.000 km spätestens, wenn was dazwischen kommt 15.000 km
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Phil's Cabi

@ Ironfreak

Genau wie mein Cab, Zündkabel, Kerzen und Verteiler sind i.o.

Ein Kumpel von mir hat mit so einem Hochexplosiven Spray den Luftmassenmesser und den Vergaser gereinigt, war nicht gross schmutzig aber es hat trotzdem ein wenig geholfen. Bin aber immer noch nicht ganz zufrieden.
92er Classic Line. Gewinde Fahrwerk. TT Schalthebel. OMP Domstrebe vorne. weisse Blinker. rot/weisse Rückleuchten. Emphaser Bandbass

Ironfreak

Also Jungs!
Ich habe vorhin mal die Kerzen gewechselt,trotz das die laut Vorbesitzer noch nicht alt waren!
Und siehe da... jetzt läuft er wieder!
Ohne zu stottern!
Aber ich denke nicht das es die Kerzen waren!
Wird wohl an den Kerzensteckern gelegen haben, einer war nicht so richtig straff drauf, und hatte leicht oxid gebildet!
Mal sehn wie lange es geht!
Nach meiner grossen Riemenrunde gings erstmal noch!

Ironfreak

Genau wie mein Cab, Zündkabel, Kerzen und Verteiler sind i.o.

Ein Kumpel von mir hat mit so einem Hochexplosiven Spray den Luftmassenmesser und den Vergaser gereinigt

Also ich glaube den Vergasser hat er nicht gereinigt :lol: *klug sch***** :wink:
Und den LuftMASSENmesser auch nicht! :wink:
genug *geklugsch****t*

es sei denn du hast zwei Systeme in einem?! :shock:  :wink:

Phil's Cabi

@ Klugsch****r

Ja klaro hab ich zwei Systeme in einem...ist auch ein super Cabi ;-)
92er Classic Line. Gewinde Fahrwerk. TT Schalthebel. OMP Domstrebe vorne. weisse Blinker. rot/weisse Rückleuchten. Emphaser Bandbass

Ironfreak

War nur ein spasss! nich böse sein :?  :wink:
probier das mal mit den Kerzen, vielleicht glappt es ja!?

Phil's Cabi

Hab ich auch schon probiert, leider ohne den gewünschten Erfolg  :(

Krümmer, Zündverteiler, Kerzen/-stecker scheint alles i.o. zu sein  :?:

Wenn ich das Auto jedesmal in eine Garage bringen würde hätte ich schon bald die Anzahlung für ein Eigenheim zusammen  :oops:

Zumindest ziert mein Cabi die Garage, glaub ich schraub mal das Gewinde FW ganz runter  :shock:

Ironfreak

Phil, besorge Dir mal ein paar Zündkabel zum ausprobieren!
Kann auch sein, das ein Zündkabel irgendwo durchschlägt!
Das muss man nicht unbedingt am Kabel außen sehen!
Haben wir in der Werkstatt schon oft gehabt, das wir mal nen neuen Zündkabelsatz drauf gemacht haben, und es ging auf anhieb!
Würde Dir ja gern persönlich helfen, aber ist bischn weit weg! :(

Phil's Cabi

@ Ironfreak

Mir persönlich ist nicht mehr zu helfen   :irre:

Vielen Dank für den Tip, ich werde mal ein neues Zündkabel besorgen und probieren ob das funzt   :merci:

Ansonsten lade ich Dich gerne mal in die Schweiz ein, gibt hier geile Pässe zum fahren   :prost:

Thyssen2k

besteht das problem immer noch? in dem einen thread wg. 5 liter haste geschrieben, daß du noch probleme mit dem motor hast... nicht daß dein klopfsensor über den jordan gegangen ist.

wenn du normal benzin tankst, versuch mal super oder so. vllt hilft das mal.

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne