• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

supersprint magnum

Begonnen von halbe, Juli 20, 2004, 10:26:56

« vorheriges - nächstes »

halbe

Guten Morgen ;-)

Ich habe einen Supersprint Magnum hier rum liegen aber keine ABE mehr dafür........
weis jemand ob dieser Endtopf auf einem Re mit 72 Ps gefahren werden darf oder hat jemand eine ABE die er mir zukommen lassen könnte????
Wenn das alles nicht der fall sein sollte wer ist der Generalvertreter in Deutschland oder Österreich????? Bin für alles Dankbar
greetings Halbe
hätt ich blos nicht angefagen!!!! Cab besteht aus 400Teilen und will nicht fertig werden ;(

Golfer_Ob

Hallo,

die ABE bekommst Du bei Sandler in Bochum für 10.- Euro. Schriftlich per Vorkasse unter Nennung der EWG Nummer.

Gruß,
Oliver

premium-golfer

Hallo,

ich habe den ESD an meinem Cabrio. 72PS RE Motor. Da passen aber nicht alle, ab einem bestimmten Baujahr wurden die Auspuffhalter geändert. Ich hatte eine fürn 1,6 daliegen der hat nicht drunter gepasst.  Habe jetzt einen fürn 1,8 drunter der passt.
Gruß Preminum-Golfer

Motor RE, Dietrich Front, BCW Alus VA 195/45 R16 HA 215/40 R16, Klarglas, Superspint ESD, Waeco ML-22 ZV, Zusatzinstrumente,  Momo Lenkrad,
Blauer   Tacho

:D Wer zu fährt ist selber schuld :D

G1C

hab' den ESD auch drunter, habe auch den 72kw 2h...
bekommst morgen die ABE, wenn alles auf der arbeit klappt per mail, musst mir nur deine emailaddy geben, per pn

halbe

der Halter wurde umgeschweißt, hab die Kiste so gekauft, und hab halt schon probleme mit den grünen gehabt

is eigentlich beim re ein mittelschalldämpfer???? bei mir war keiner drunter, beim letzten TÜV hamse das bemängelt hab also einen drunter gemacht!!!! und jetzt wollt mal fragen deren Fehler oder ......???
hätt ich blos nicht angefagen!!!! Cab besteht aus 400Teilen und will nicht fertig werden ;(

premium-golfer

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt! Ich hatte mein Cabby in der

Werkstatt zum nachrüsten von nem Kaltlaufregler. Die haben mir dann

gesagt das der Auspuff, wegen der Werte, neu gemacht werden muss.

Bevor die den neu gemacht haben, hatte ich noch nen MSD. Danch nicht

mehr. Die habe da einfach ein Rohr eingesetzt und das soll so richtig sein

habe ich mir sagen lassen! War aber noch nit beim TÜV und die Schlüpfe

haben mich auch noch nit angehalten. Wenn du mehr weiß dann meld dich

nochmal!
Gruß Preminum-Golfer

Motor RE, Dietrich Front, BCW Alus VA 195/45 R16 HA 215/40 R16, Klarglas, Superspint ESD, Waeco ML-22 ZV, Zusatzinstrumente,  Momo Lenkrad,
Blauer   Tacho

:D Wer zu fährt ist selber schuld :D

Little Wil

533 253 303 C Abgasrohr für RE mit Abgasreinigungsanlage (U-Kat) ist Serie ohne Schalldämpfer !
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

Niejoe

Deshalb hört er sich auch nach viel leistung an:lol:
Schaf im Wolfspelz.
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude: