• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Elektrische Fensterheber???

Begonnen von justin77_de, Juli 21, 2004, 10:23:31

« vorheriges - nächstes »

justin77_de

Hi!!
Hat jemand schon mal diese Fensterheber verbaut??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7903325355&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Passen die, taugen die was, und wie is das mit dem Einbau???

Danke schonmal!
ClassicLine, Bj. 91, dunkelgrün-metallic, beiges Leder, 2H, ZV mit FB, FW:60/40 HR Cup Kit

MSP

Wenn ich mir das so ansehe, kommt mir die Frage hoch, ob der Motor nur aussen draufgesteckt wird (anstatt der Kurbel), oder ob das alles hinter die Verkleidung passt. Ersteres würde ich persönlich net verbauen. Sieht Ar*** aus... :)

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

justin77_de

Nee, steht ja da: "Durch seine sehr kompakte Bauweise passt dieser Fensterheber hinter jede Türverkleidung...
ACHTUNG: Dies ist KEIN billiger Fensterheber, der einfach außen auf die Kurbel oder so ähnlich gesetzt wird!"
ClassicLine, Bj. 91, dunkelgrün-metallic, beiges Leder, 2H, ZV mit FB, FW:60/40 HR Cup Kit

MSP

Na dann... Kaufen, mar***, mar***... *g*
... und anschliessend bitte Erfahrungen hierher posten. Danke.

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

Fo

da steht auch:
Volkswagen (Golf II III IV).
FO

Die Beamten, die man am wenigsten brauchen kann, stehen am weitesten oben.

justin77_de

Eben...Golf II...
deswegen will ich ja wissen, ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat...100 EU sind mir zum Ausprobieren bißchen viel...

Jeti

Ich hatte welche von in.pro - die auch "einfach nur aufgesteckt werden" sollten ... das passte aber nicht, weil es im G1 keinen Platz hinter den Türpappen hat ...

Bladersucker

bei d&w bekommste auch welche für golf 1 cabrio in erstausrüster qualtiät mit original schaltern usw. kosten dann aber irgendwas um 260?

justin77_de

Hab den Verkäufer angeschrieben, er meinte, dass es passt...hab sie jetzt mal bestellt, werd dann berichten.

yxin

lol, nee
die passen net vernünftig...

die pappe is viel zu nah am türrahmen...
ausserdem bleiben die kurbelteile da, wo sie jetzt sind und müssen mit dem abdeckmaterial, was auf dem bild links abgebildet ist, abgedeckt werden...

beim golf2 passt das schon nich so toll (hab die dinger hier rumliegen, haben vor 6jahren bei conrad mal 50,00 DM gekostet ;))

ich glaub, der nase hat die dinger hinten drin...
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

Bladersucker

DAS find ich jetzt wieder interessant :)
passen die hinten sauber?

yxin

sauber werden die nie passen, weil die welle der fensterkurbel drinbleiben muss :?

Jeti

Wie xyxin schon sagt ... das passt nicht - habs am eigenen Auto erfahren müssen ... Da passen höchstens die Dinger in der Preisklasse um 250?, wo die Welle nicht drin bleibt...

Hallermanuel

Und wenn man die Welle kürzt? Ich meine Absägt bis zur Türpappe?
Mich würde das Thema auch interresieren hat die schon jemand einigermasen sauber verbauen können?

yxin

dann kannste ja den adapter vom motor nicht mehr draufstecken ;)