• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Welche Klarglasscheinwerfer taugen was?

Begonnen von Techno Cab, Juli 21, 2004, 15:36:40

« vorheriges - nächstes »

Techno Cab

Hi

es ist ja schon viel über das Thema diskutiert worden, aber was wirkllich brauchbares konnte ich nicht finden!

meine beiden hauptscheinwerfer sind hin.. nun sollen klarglas her!

welche hersteller könnt ihr mir empfehlen?
wenn geht bitte mit preis ;)

und kann ich alle auf die LWR aumbauen? gibt es schon welche die umgebaut /vorgesehen sind??

mfg
johann
gruß Techno Cab

MSP

Ich hab mir vor einiger Zeit welche von JOM geholt. 69 EUR. Quali is OK, kann net meckern.
Zur LWR kann ich nix sag. Hat ich nie, brauch ich net... :D
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

justin77_de

Hab mir vor einer Woche die hir geholt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57314&item=7911563466&rd=1

Kosten 55 Euro und sind echt OK..

LWR könnte man glaub ich schon irgendwie umbauen, war mir aber zu stressig, probier ich vielleicht nochmal, wenn ich Zeit hab.. :wink:
ClassicLine, Bj. 91, dunkelgrün-metallic, beiges Leder, 2H, ZV mit FB, FW:60/40 HR Cup Kit

Skatos

Könnte man die nun einfach auseinanderschrauben und standlichtringe einsetzen ?  :lol:
Golf 155 Cabrio -> schwarz -> bj 87 -> 70 kw -> JH / IC -> Classicline Lederausstattung -> Motor komplett im Ar***  :(  Suche Guten Mechaniker aus WIEN der mir hilft meinen Liebling wieder herzurichten !!! pls pls pls  :|

der_kaputte

ich hab welche von in.pro/switch mit denen ich zufrieden bin!
hab sie von der motor-show, ich glaub so 55?!

greetz thomas
Cabbie fahrn, à la Wind um die Ohren

Techno Cab

ich habe mir die jetzt mal bestellt die justin77 auch hat...

erstmal werden die hoffentlich reichen
gruß Techno Cab

derkohl

hab auch welche von in.pro bzw switch. Klarglas mit Fadenkreuz. Qualität is ok für das geld.
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

1erCabbygirl

morgähn,
also ich hab die hauptscheinwerfer von in.pro. normal würden die 89? kosten und ich hab den satz zu messepreisen beim wörthersee bekommen für ca. 60?...naja...die fernscheinwerfer hab ich von FK und haben so um die 70? gekostet...und bis jetzt halten die sich noch sehr gut!!

greetz & beatz

cabbygirl
2005 ICH BIN BEREIT

Golf 1 Cabrio, Bj. '88, im mom. noch 98 PS naja und die üblichen details halt!!gerade bin ich am umrüsten für die 2005er Saison