• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Mechaniker aus Wien gesucht

Begonnen von Skatos, Juli 21, 2004, 22:35:18

« vorheriges - nächstes »

Skatos

Hi,
Ist hier vieleicht ein Mechaniker aus wien der sich vieleicht mal mein Auto anschauen könnte ?
Golf 155 Cabrio -> bj 87 -> JH / IC -> 70 kw
Ich hab ziemliche probleme im stau und manchmal wenn ich "zuviel" gas gebe ( ihm ists halt anscheined zuviel :( )
Der motor nimmt kein gas mehr an und stirbt ab nach zu hoch drehen und hochschalten.
Im stau geht er mir nach 10 minuten ein... leerlaufdrehzahl befindet sich nach 10 minuten auf ca 500 und weitere 5 minuten später stirbt er nach jedem gas - gas weg ab.
Ich kann mir die preise bei VW und von wegen meachaniker / h nicht leisten... geschweige denn die VW preise für neuteile die eventuell sicher auch aufm schrotti zu bekommen sind... wenn man sich auskennt...
Pls help !
greets
Tim
Golf 155 Cabrio -> schwarz -> bj 87 -> 70 kw -> JH / IC -> Classicline Lederausstattung -> Motor komplett im Ar***  :(  Suche Guten Mechaniker aus WIEN der mir hilft meinen Liebling wieder herzurichten !!! pls pls pls  :|

Skatos

Golf 155 Cabrio -> schwarz -> bj 87 -> 70 kw -> JH / IC -> Classicline Lederausstattung -> Motor komplett im Ar***  :(  Suche Guten Mechaniker aus WIEN der mir hilft meinen Liebling wieder herzurichten !!! pls pls pls  :|

MSP

meistens 2 linke hände und 600km zum strand. nach wien ungefähr auch...
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

Skatos

Wirklich Niemand ? :(((
ich brauch wirklich ganz dringend hilfe
tim

CabrioTom

hallo!
ich habe einen guten mechaniker in mistelbach bei der hand .ich fahr auch immer aus wien dorthin .wenn dir der weg nicht zu weit ist kann ich dir die nummer und adresse zukommen lassen.
gruss tom

Phil2003

glaub kaum das es mechaniker gibt die viel billiger arbeiten als die anderen...fahr einfach mal zum forstinger, der arbeitet immer günstig und sauber. wenn dir das dein cabby ned wert is, dann weiss ich auch ned :)

Skatos

Naja...
Ich ich glaub du hast das ein wenig falsch verstanden...
Mein cabby ist mir das auf jeden fall wert...
Nur eben nicht die preise bei VW...
und einen "normalen" nicht auf vw spezialisierten mechaniker hab ich eh...
Nur der bekommt mein problem seit 2 monaten ned in den griff...
ich hab da schon 700 euro reingsteckt an angeblich kaputten teilen...
( ob die jetzt kapput waren oder ned weiss ich ned weil mein eigentliches problem immernoch vorhanden ist... )
Jetzt bin ich einfach mal auf der suche nach einem WIRKLICH guten mechaniker der sich gut mit vw auskennt um einfach das problem wirklich spezifisch in den griff zu bekommen...
greets
tim