• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

ZV hilfe bitte!

Begonnen von Nexo, Juli 22, 2004, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

Nexo

Hello Leute!

Bin grad dabei meinen Gölfen eine Zantralverriegelung zu spendieren (Waeco Ml-22)

Aber jetzt das Problem mach gerade die erste Tür (Fahrertür) aber ich hab überhaupt keinen plan wie ich das gestänge der ZV mit dem Türpin gestänge verbinden kann das schleift immer am fenster!

Hat jemand einen Biege tipp für mich ? oder ein paar fotos wo man erkennen kann wie ich das biegen muss den die Bilder die sonst so herumschwierren zeigen das ned so gut!

Plz help
mfg. Peter

Fo

Wenn du den Stellmotor ganz weit links montierst (an der runden Ecke), schleift nichts.
FO

Die Beamten, die man am wenigsten brauchen kann, stehen am weitesten oben.

Nexo

Sorry hab mich da falsch ausgedrückt der stellmotor schleift eh nicht es schleift oben wo ich die Türpinstange mit der Zv Stange verbinde also mit der mitgelieferten kupplung (Fenster geht nicht mehr ganz hoch wenn ich die zwei stangen miteinander verbinde)

Skatos

Zitatan der runden Ecke
:lol:  :lol:
Golf 155 Cabrio -> schwarz -> bj 87 -> 70 kw -> JH / IC -> Classicline Lederausstattung -> Motor komplett im Ar***  :(  Suche Guten Mechaniker aus WIEN der mir hilft meinen Liebling wieder herzurichten !!! pls pls pls  :|

driver110

Moin!

Besorg dir die Plastikteile wo das Gestänge Türpin/ZV eingehängt wird vom Golf II mit ZV. Dann biegste dir das ZV-Gestänge passend (einfach mit n bissel Augenmaß und n paar mal anpassen) und dann dürfte das auch nit mehr schleifen. Evtl. kannst auch in die Cabby-Teile n passendes Loch bohren, nur solltest du sicherheitshalber die Dinger da haben, nur für den Fall....  :wink:
Ich hab das genauso gemacht und gleichzeitig die original Golf II-ZV verbaut.

CU,
driver

cabJHdriver

benutz mal die suchfunktion...
da hat mal jemand schöne fotos vom einbau gepostet

Nexo

Wie schon erwähnt auf den Bildern die hier im Forum existieren erkennt man leider nur sehr wenig