• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Cabrio Verdeck

Begonnen von 1erCabbygirl, Juli 23, 2004, 09:49:09

« vorheriges - nächstes »

1erCabbygirl

morgähn alle zusammen,
hätt da mal ne frage zu dem 1er cabby Verdeck und zwar, wollt ich mein Verdeck in ner anderen Farbe gestallten...jetzt wollt ich fragen welche Farben oder bzw Lacke geeignet wären, da ich das Verdeck nicht in standard Schwarz oder weiss haben will sondern in einem blauen Ton...

über baldige antwort würde ich mich sehr freuen

greetz & beatz
cabbygirl
2005 ICH BIN BEREIT

Golf 1 Cabrio, Bj. '88, im mom. noch 98 PS naja und die üblichen details halt!!gerade bin ich am umrüsten für die 2005er Saison

Jeti

Holà!

es gab mal von D&W so "Verdeckpflege" - damit konnte man das so überfärben und angeblich auch neu Färben... Aber keine Ahnung, ob das wirklich taugt ... :|

yxin

gibt doch auch farbige verdecke...
bei ebay hatte der woolfi glaub ich welche im angebot...
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

Ogni

Geht so etwas denn überhaupt? Vor allem schwarz in blau umfärben kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt zwar Stoffverdeck-Färbungen, aber die sind eigentlich dazu gedacht die Farbe aufzufrischen.
http://www.petzoldts.de/shop/product_info.php?cPath=1_8_25&products_id=76

Ich sehe das auch so wie yxin. Ein neues Verdeck wäre war***einlich die beste Lösung.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

seppl

:megafon:  also ich hatte mal ein 1er Cabrio mit weißem Verdeck. Das war damals schon richtig grau und total versifft. Hab mir da von ATU einen Verdeckfärber geholt, der war echt der Hammer!!! Das Verdeck war hinterher so weiß, daß es mir fast schon peinlich war.  :wink:
es war fast so, als würde man einen Raum "ausweißen".
Den Verdeckfärber gibt es auch in anderen Farbtönen und ist leicht zu verarbeiten...

Tom119

Mach es doch einfach so wie ich kauf dir bei Ebay ein blaues Verdeck und verkauf deins wieder!
VERKAUF MEINEN GOLF 2