• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Klarglasrückleuchtenfrage

Begonnen von stahlblau, Juli 24, 2004, 22:19:55

« vorheriges - nächstes »

stahlblau

mir sind gerade die rückleuchten bei ebay über den weg gelaufen, der verkäufer dürfte halbe aus unserem forum sein (über die leuchten gabs schon mal einen thread).
meine frage: wieso steht im forum, dass der kleine bruder die leuchten beim einbau zerdeppert hat, bei ebay sind sie vom dachboden gefallen.....häähhh??? warum macht man sowas, versteh ich nicht...!   das is zwar keine grosse sache, hätte aber gern den grund gewusst.

*entspanntzurücklehnundaufböseantwortenwart*

hier der link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72701&item=7912048174&rd=1

stahlblau
´93er Golf I Cabrio Acapulco in stahlblau
z. Zt. ca. 106 TKM, bis auf Nardi-Lenkrad naturbelassen, und das ist auch gut so...
2002er Passat Variant 1.9 TDI 96kw Highline in indigoblau
´82er Mercedes 230E Automatik W123 orig. 115 TKM in silberdistelmet.

Geiles Cabrio

vielleicht weil man sie nicht eingetragen bekommt !!!

und aus wut zerdeppert hat ...

gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    

:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

stahlblau

o.k., da hätten wir schon drei versionen, noch jemand ne idee???

stahlblau
z. Zt. ca. 106 TKM, bis auf Nardi-Lenkrad naturbelassen, und das ist auch gut so...

Bad Al

Weils etwas über die Qualität sagt wenn die bei einbau schon kaputt gehen!! :wink:
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

Acme

Nu ja ob 2 oder 3 Versionen, brauchst sie ja nicht kaufen, und bitte hier keinen ärger machen , evtl. war es ihm peinlich bei Ebay zu schreiben das sie Ihm kaputt gegangen sind (und das ist völlig o.k.)

halbe

also ich schreib nicht bei e-bay rein das mein kleiner bruder des geschaft hat warum auch??? ich zieh doch nicht im i net über meine familie her!!!
wenn du das machst stahlblau dann viel spaß dabei
wenn ich die RL noch einmal sehe dann mach ich de zweite auch kaputt und deshalb weg damit!!!!!
hätt ich blos nicht angefagen!!!! Cab besteht aus 400Teilen und will nicht fertig werden ;(

yxin

ausserdem hats keinen zu interessieren, solang die beschreibung vollständig ist und die teile nicht vom lkw gefallen sind ;)
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

stahlblau

*denstaubvondenklamottenklopfundunterschwerzenwiederhochrappel*

@halbe
o.k., blut ist dicker als wasser, kann ich verstehen... :prost:

@yxin
da muss man bei ebay wirklich aufpassen! mir wurden letztes jahr ein satz alu-kompletträder für meinen passat aus dem keller geklaut, habein bisschen recherchiert (schwieriges wort...) und wo hab ich sie gefunden...bei ebay! nach kontaktaufnahme mit verkäufer besichtigung vereinbart. natürlich die polizei informiert, die sind mit zwei kripoleuten gleich mitgekommen. tatsächlich waren es meine felgen, ich habe sie dann sogar gleich mitnehmen können. nächsten monat ist gerichtstermin.
sachen jibbet!!!

stahlblau