• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Gillet Auspuffanlage

Begonnen von Tom119, Juli 25, 2004, 10:42:49

« vorheriges - nächstes »

Tom119

Hi

Da steht Nicht passend für Cabrio Modelle ab Bj. 1984. So meiner ist BJ 89 kann man das nicht hinbekommen das dat passt?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7912235304&ssPageName=STRK:MEWA:IT
VERKAUF MEINEN GOLF 2

Classic Liner

Da die Anlage eher auf den Golf 1 ausgelegt ist, wird sie wahrscheinlich nur für Fzge ohne KAT bestimmt sein, deswegen auch nicht mehr für 1ser Cabrios ab Baujahr 1984. Wenn Du sie trotzdem nimmst sind voraussichtlich Anpassungsarbeiten gerade im Bezug auf den KAT notwendig und mit dem vorhandenen Gutachten/ABE ist auch ne Einzelabnahme notwendig. Ob das auch alles hinhaut würde ich vor Kauf mal mit deinem TÜV abklären. Der kann, wenn er willens und qualifiziert dazu ist, auch auf die Gutachten/ABEs zurückgreifen und dir sagen was es für Auflagen gibt und ob es grundsätzlich möglich ist.
MfG Classic Liner

Tom119

Super
Danke. Aber das ist mir zuviel hantier. Hol ich mir lieber eine die sofort passt. :-)
VERKAUF MEINEN GOLF 2

yxin

das hat nix mitm kat zu tun, ab 84 hat der endtopf andere halter, die sich mehr an golf2 orientieren...
müssen zwei halter abgeflext und zwei halterstangen angeschweisst werden...
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

Tom119

VERKAUF MEINEN GOLF 2

ulridos

ab 84 haben die Cabs auch den 55l Tank, da ist das Rohr etwas anders geführt....
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Tom119

Ok dann doch nicht ! Hab keine Lust das Rohr zu verbiegen! DANKSCHÖN

Ach ja mit deinem Passat tut mir leid!
VERKAUF MEINEN GOLF 2