• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Bei Wudi in Weil der Stadt

Begonnen von slapsticker, Juli 25, 2004, 17:37:28

« vorheriges - nächstes »

slapsticker

so da ich jetzt wieder daheim gelandet bin, möchte ich euch die wenigen pics nich vorenthalten.... schade das am freitag niemand vorbei gekommen ist.......

*edit: fürn vollen durchblick aufs bild klickern

der gastgeber.... das war so gegen 2:00 - 3:00 in der früh.. ;o)

leggeres weizen und caipis und zur dröhnung noch nen ramazotti.... so lässt es sich leben im schwabenländle....

da mir ja keiner am freitag geholfen hat, musste ich alleine den aschenbecher versorgen *hust*

am samstag hat mich dann blackcab auf eine schwarzwaldtour mitgenommen... danke noch mal an dich....

nach der schwarzwaldfahrt war auch noch MC_Cumshot bei Wudi und wir haben eine kleine tour nach vaihingen an der enz gedreht und ein sportfest besucht....

auf der fahrt galt es das ein oder andere hindernis zu umcruisen.... und dann mc... näxtes mal bitte ne strecke mit weniger schlaglöchern.... ;o)

am sonnntag vormittag waren dann noch wudi und ich an der alten solitude rennstrecke in leonberg frühstücken.... plöde wespen sag ich nur.... :-(

vom frühstück aus hat wudi mich noch zur bab geleitet.....

hehe und dann ging es ab auf die bahn gen heimat....

möchte mich an dieser stelle noch mal bei wudi für die nette bewirtung und unterbringung bedanken. falls du noch mal so ein treffen planst kannst mich fest einbuchen... ;o) habe echt gefallen am ländle gefunden.... schöne strecken, nette leute, goiles wetter und ein verdammt gutes weizen.... was brauch ich mehr?
Keep on Skanking ;o)

gti_1990

finds gut das hier so ein großartiger zusammehalt besteht! selten gesehen sowas...........

wollt ich nur loswerden!

Thyssen2k

mensch wenn bloß mein cabby ganz wäre und ich mitkommen könnte :heul:

aber beim nächsten mal... da bin ich dabei. *fg*

und wudi  ;) wann kommste hier hoch?

hrhr
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Niejoe

Sieht lustig aus... gewesen zu sein schein... öhm...
ICh geh mal besser off...
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

www.jensl.com

och mensch sch**** klausuren... ohne den ganzen kack wär ich 100000 pro auch da gewesen :(

grusss an alle stuttgarter featuring slap :)
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Blackcab

Hi beisammen,

..... ein Originalfahrwerk hat auch was gutes, gell Slapsticker ...

Hoffe du hast das Weizenbierfässchen voll gepackt und bist ohne
grosses Schädelbrummen am Sonntag aufgewacht.

Ein grosses Lob an den Grillmeister Wudi. Wie heisst den der Käse von
NORMA der im Salat war???

Bis demnächst, Gruss
Blackcab

henner

tststs...slap! so fern der heimat!!  8)

Mamo

Vaihingen/Enz??
Sagt mir auch was...... :roll:
Achja....Nußdorf, Hochdorf und so.
Das ist da doch auch in der Nähe, oder?
Da wohnt ein Bekannter meines Opa's.
War ich mal vor 1000 Jahren zu Besuch.

Schöne Gegend!!!

Sollte es mich also mal wieder in die Gegend verschlagen, weiss ich ja, wo ich mich melden kann  :lol:
...bis denn dann...

Mamo