• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

VW-Treffen Kerkrade 04

Begonnen von Keith, Juli 25, 2004, 21:52:15

« vorheriges - nächstes »

casiunddani

so nun erstmal unsere letzten schade das meine süße schon um 13uhr arbeiten mußte bin dann auch heim gefahren aber bios dahin war ers ein supi tag hoffe das düren genau so gelungennes wetter ist  bis dahin sonee sonne sonne hoffen wir

ach ja dudu herbi war auch da  :D

na ja zum glück sind geschmäcker verschieden das letzte bild  vorerst  von uns

Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

frank.m

Nr 53 habe ich leider erst beim wegfahren gesehen, da war es leider schon zu spät.

Den gelben habe ich nicht gesehen, wo stand der, wir waren die ganze Zeit doch unterwegs ?

casiunddani

das sind unsere beiden bis um halb eins sö ungefähr

cabrio von casi und der f&i von meiner dani

Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

Jeti

Zitat von: casiunddaniso nun erstmal unsere letzten schade das meine süße schon um 13uhr arbeiten mußte bin dann auch heim gefahren aber bios dahin war ers ein supi tag hoffe das düren genau so gelungennes wetter ist  bis dahin sonee sonne sonne hoffen wir

was hat der denn für einen Frontspoiler dran :?: ... der sieht ja richtig gut aus :!:

Markus_K1

Gruß Markus

Jeti

sieht sehr gut aus ...
Werde ich mir mal anschauen ...

Muss man dem genauso viel rumschneiden wie an dem G3 VR6?

MC_Cumshot

Zitat von: Keith

...und grüüüne Autos!

Will mein Cabbi auch in der Farbe menno

Golf 4ever

diekleine

Bei mir in der Nähe steht ein Neon-Grün-Metallic farbenes Cabrio!Bei der Farbe kann man das net übersehen!Kann ja Bilder davon machen und sie reinstellen!Echt ein hingucker!
Viele liebe Grüße aus dem schönen Hannover! :winker:

Meine neue ICQ-Nummer   240385919

Jeti

Jup, das mach mal - würde mich ja echt mal interessieren (Wo ich doch nen neuen Lack suche *lol*)

Golf-Cabrio

Zitat von: Golf-Cabrio
Zitat von: frank.mHallo, ich bin auch wieder da ! Ich habe über 150 Bilder gemacht

Hmm  8)  Haste da ein paar schöne (so 20-25) für die Galerie ? Wenn ja, bitte per mail an vwgolfcabrio@email.de  :lol:

:merci:

Hab sie in die Galerie auf die HP gestellt, Danke !
Grüße aus der Weißwurschtmetropole

Niejoe

Da sist ein DSLer Thread geworden... mist *g*
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

-V-I-E-Z-

aber wie siehts mit den DREIER Cabs aus????????
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-

casiunddani

ne wir auch nur isdn grins