• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

VW-Treffen Kerkrade 04

Begonnen von Keith, Juli 25, 2004, 21:52:15

« vorheriges - nächstes »

Keith

Das schönste Cabrio der Welt*g*

Ok,waren auch noch andere schöne Autos da!

Krasse Leuchten!

Cabrios gabs auch!

...und grüüüne Autos!

und oraaange Autos!

Alles in allem wieder mal ein echt gelungenes Treffen!

Gruss Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

-V-I-E-Z-

schicke Autos habt ihr da!!!

Mal sehen was geboten ist, wenn ich komme!
Wie siehts mit dreier Cabrios aus bei euch?

Greetz,....
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-

frank.m

Hallo, ich bin auch wieder da ! Ich habe über 150 Bilder gemacht

Golf-Cabrio

Zitat von: frank.mHallo, ich bin auch wieder da ! Ich habe über 150 Bilder gemacht

Hmm  8)  Haste da ein paar schöne (so 20-25) für die Galerie ? Wenn ja, bitte per mail an vwgolfcabrio@email.de  :lol:

:merci:
Grüße aus der Weißwurschtmetropole

Niejoe

Sieht gut aus.. der orange..
und alle und sowieso..
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

frank.m

Nachdem ich ja bereits in der Rubrik Treffen und Touren gesagt habe das wir dort unten übernachten, hier noch ein paar zeilen.

Samstag morgen kurz nach 9 sind wir hier weggefahren, auf dem weg darunter haben wir uns dann kurzfristig überlegt nicht in Arcen zu übernachten wie ursprünglich geplant.
Endlich angekommen in Arcen, noch schnell ein paar Sachen erledigt und dann weiter nach Roermont. Dort in den Outlet Store, noch ein paar Sachen eingekauft ( ich habe mir einen neuen Bandschleifer gegönnt ) und nen Eis gegessen.
Weiter nach Kerkrade. Erst den Veranstaltungsort aufgesucht und gefunden. So, jetzt eine Unterkunft suchen. Nach stundenlangen suchen haben wir in Herzogenrath, nicht weit entfernt, auch was gefunden.
Sonntag nach dem Frühstück noch schnell Auto waschen und auf`n Platz.

Erst einmal ein Kaffee trinken, wurde den ganzen Tag über für alle vom Veranstallter kostenlos zur verfügung gestellt. Danach die erste Runde gedreht. Unter anderem war ein Seat Händler vor Ort. An dem Fahrzeug vom Chef wurde demonstriert wie es funktioniert " Ausbeulen ohne zu lackieren ". Wie eben erwähnt sollte es nur zur demonstration sein aber nach kurzer Verhandlung habe sich 2 Mitarbeiter mein Cabrio angeschaut. Habe anschließend mein Cabrio gleich bei denen unters Pavillion gefahren. Nach rund 20 min waren 2 kleine und eine größere Delle weg und das Portmonei lehr. Diese Technik kann ich jedem empfehlen, ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Preis-Leistung = o.k. Nach mir haben sich gleich noch andere angemeldet.

Das gute zum schluß: Mit rund 400 km habe ich den ersten Preis für die weiteste Anreise bekommen. :hurra:

Heute/Sonntag morgen nach dem Frühstück sind wir dann wieder abgereist.

casiunddani

na supi haben euer auto gesehn aber euch nicht nun ja still und heimlich dann noch ein pokal fürs forum abgesahmt ach ja unsere bilder später gleich gruß casi dani
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

casiunddani

hey keith ich and dieses cabrio fast genauso nett gruß casi

Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

casiunddani

hier noch welche

ein paar bilder folgen noch

Niejoe

Den Surfbrettträger habe ich vorhin gar net gesehen...
-> Verchromen :grinsevil:
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

frank.m

Wir waren auch die wenigste Zeit am Cabrio ! :nixweiss:

casiunddani

und noch welche

hier unseres zwei as den forum die nen ookal bekommen haben wenn wir es richtig gelesen haben

frank.m

Da is ja meiner ! Weiter oben sind wir ja auch mit drauf ( BM - SF 10 )

casiunddani

hier was für unsere bus freunde lecker lecker

frank.m

@casiunddani: Wie lange wart ihr da ? Habe gerade meine Bilder durchgeschaut, von euch hab leider keine.