• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

kofferraumausbau maße usw

Begonnen von www.jensl.com, Juli 26, 2004, 17:56:31

« vorheriges - nächstes »

www.jensl.com

an alle die schonmal nen kofferraum im cabby ausgebaut haben

ich wüsste gerne die maße vom kofferraum und vielleicht hat ja jemand das als 3d modell für cad programme oder einfach als jpg zeichnung

vielen dank !!
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Skatos

Mein kofferaumausbau kommt pünktlich mit dem monatlichen geldsegen...
Dh..
spätestens am 2.t hab ich den kofferraum ausgemessen und kann dir die masse geben ;)
greets
Golf 155 Cabrio -> schwarz -> bj 87 -> 70 kw -> JH / IC -> Classicline Lederausstattung -> Motor komplett im Ar***  :(  Suche Guten Mechaniker aus WIEN der mir hilft meinen Liebling wieder herzurichten !!! pls pls pls  :|

ThePanther

Also die Kofferraum maße würden mich dann auch interessieren!!!

Gruß Andreas
Gruß ThePanther @lias Andreas

Golf 1 Cabrio, Sondermodell "Christmas Edition"
Bj86, 90 PS MBK:EX, GKB:4+E

Skatos

Hi,
hab das grad gelesen und da ist mir aufgefallen das ichs nicht gepostet hab...
tut mir leiiiiiiiiid ich hatte vergessen und dann war ich auf urlaub und jetzt geht mein internet zuhause nimma ;)
Ich hab den zette zaus... bring das morgen in die arbeit mit und poste das...
sorry... mein fehler :)
Golf 155 Cabrio -> schwarz -> bj 87 -> 70 kw -> JH / IC -> Classicline Lederausstattung -> Motor komplett im Ar***  :(  Suche Guten Mechaniker aus WIEN der mir hilft meinen Liebling wieder herzurichten !!! pls pls pls  :|

Anonymous

habt ihr kein Lineal oder Meterstab oder Massband?   :-)

Thyssen2k

oder den kofferraum so voll, daß man net messen kann?
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

ThePanther

@ Stef

das schon aber mein Auto steht grad ziemlich weit weg. genaugenommen knapp 60 km von mir und daher klappt das mit dem messen jetzt grad net so gut!!

Anonymous

war ja auch nur als spass gemeint.........

ThePanther

hab ich auch als solchen verstanden. *grins*
So aber ich werd jetzt mal weiter an meinen Kofferraumausbauplan zeichnen (erstmal freihändig) grins

daxie

...für mich würde thyssens variante passen...;)
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

Sportsline

... Büscht ja och ne Frau.... *ggg*.... da kann man(n) wahrscheinlich nichts ausmessen, da alles vollgeproppt ist... *Vorsicht Ironie*

MfG Flo
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

www.jensl.com

naja ausmessen ist relativ :) vielleicht hat die maße ja einer .. wollt mal mit autocad ein paar sachen in der theorie konstruieren :P

@ thyssen: me 2 :)
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Skatos

Übrigens ic sags gleich im vorhinein...
Jeder der einen WIRKLICH schönen ausbau haben will sollte sich das so oder so selber ausmessen... ganz abgesehen davon ob ich morgen cm maße poste oder nicht.
Denn das is alles so eine gschicht mit kabeln die irgendwo verlaufen die dann vieleicht im weg sind wenn die platte auf den mm genau zugeschnitten ist usw...
Hier und dort hab ich dann noch eine kleine korrekturecke ausschneiden müssen...
Also was ich mein wird jeder sehen wenn er mal einen genaueren Blick in seinen leergeräumten Kofferraum macht...
greets
Tim

ThePanther

Skatos
hast die masße zufällig noch?

Gizmo

die maße sind in etwa 90cm breit (dann kommen die radkästen da ist aber auch noch genug platz) und noch a bisserl mehr und nach vorne hin ca 50cm.

so siehts leer aus:

so voll :)

Wenn du seitlich seitenwände baus ist die innenfläche (so wíe bei mir) ca 85cm breit und wie gesagt ca 50cm tief.
Golf 1 Cabrio - Im Umbau :) //www.golfeins.com