• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Gewinde-FW für alle...

Begonnen von MSP, Juli 27, 2004, 11:30:05

« vorheriges - nächstes »

MSP

Hi!

Momentan sind scheinbar bei FK Aktionswochen, da gibts vieles zu Schnäppchenpreisen. Zum Beispiel bekommen die FK-Händler das "FK Highsport Gewindefahrwerk" fürs Cabby für 399 EUR EK exkl. Mehrwert-St. Hab bei meinem Händler eins bestellt, kostet mich ca. 470 EUR - statt dem normalen Preis von 699 EUR...

Also: Kaufen, mar***, mar***!!! :))

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

yxin

is das vorne und hinten mit gewinde?
wie weit geht das runter?
was für dämpfer sind da drin?
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

MSP

VA+HA haben Gewinde, Tüv-geprüfter Einstellungsbereich 65-95mm (geht auch mehr). Dämpfer is ne gute Frage, kenne aber 4 Leute, die das auch fahren, die sind sehr zufrieden...

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

Acme

Wenn ich es nicht schon hätte, würd ich sofort zugreifen.

10x14-Cabrio

Kann das FK nur weiterempfehlen. Hab auch das Highsport. Komfort und Straßenlage sind einfach spitze und das für den Preis. Da brauch man kein unnützes Geld für ein KW oder änhliches ausgeben. GREIFT ZU!
Ciao

Björn

87er Cabbi,FK-Gewinde,9/10x14 Schmidt Th-Line,16V KR ohne Kat eingetragen,Supersprint Gruppe A kpl. (Edelstahl), keine Türgriffe...ALLES Eingetragen!!
ENDLICH WIEDER EIN UPDATE!!!!: www.16V-Cabrio.de.vu

derkohl

Zitat von: 10x14-CabrioKann das FK nur weiterempfehlen. Hab auch das Highsport. Komfort und Straßenlage sind einfach spitze und das für den Preis..... GREIFT ZU!

dem kann ich mich nur anschließen !

Kaufen mar*** mar*** !
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Bladersucker

Yawa

Habe das Silverline gekauft und heute eingebaut.

Frage wegen der HA:
Wenn ich 14" montiere und es gut runterschraube, brauche ich dann Federwegsbegrenzer???
Ist zwar nicht weich, das FW, aber auch nicht das Härteste.
Golf Cabrio Sportsline (rot), EZ: 09/92, 72tkm

derkohl

am besten ausprobieren und fahren.... wenns schleift dann brauchst du welche ;-)
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel