• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Elektrische Fensterheber Golf I Cabrio

Begonnen von acidscorpion, August 01, 2004, 17:03:18

« vorheriges - nächstes »

acidscorpion

Hallo!

Mich interessiert schon lange, ob bzw. wie man es schafft, die el.Fh im einser Cabrio gleichzeitig benutzen zu können. Hat sich damit schonmal jemand beschäftigt?
Desweiteren würde ich diese gern mit meiner Alarmanlage öffnen und schließen, was durch diese komische "immer-nur-eins"-Schaltung doch unmöglich ist, oder?

Danke für eure Hilfe

Spirit2k

beide schalter gleichzeitig drücken ?
bei mir gehen dann beide scheiben auch gleichzeitig runter.

Grüsse
Golf 1 Cabrio Sportline BJ.91

Andy

Du meinst so eine Komfort- Schaltung wie bei den neueren Autos.
Gibt es da nicht ein Komfortmodul von dem Hersteller Deiner Arlarmanlage??
Golf 1 Cabrio GLI
MKB: DX  
Bj. 86

Gizmo

Also die orignalen haben doch dachte ich komfort funktion, oder nicht? Die von InPro kann man nachrüsten mit Komfortfunktion (ist nur ein modul) und wenn deine alarm das kann, kannst du auch die servicefunktion der aa nutzen und dann gehen die scheiben per fernbedienung zu und auf
Golf 1 Cabrio - Im Umbau :) //www.golfeins.com

saarpower

Also bei mir geht da serienmäßig auch nur immer 1 Seite auf einmal?
Find ich auch doof?

Techno Cab

sonst kannst du auch wenn du dich ein wenig mit elektronik und so auskennst das komformodul aus nem corrado einbauen

johann
gruß Techno Cab

acidscorpion

Also eine Komfortschaltung hab ich ja auch, ausser auf der rechten Seite beim Schließen (?). Dass beide Fenster nicht gleichzeitig schließen (man kann beide Schalter drücken, die Fenster gehen nacheinander zu) ist schon seit 14 Jahren so.
Werd mich mal nach solchen Modulen umsehen. Müssen die nicht einfach gesteckt werden? Wenn ja, wo kommt sowas dann hin?