• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Sitzbezüge

Begonnen von lordthrawn, August 03, 2004, 12:32:00

« vorheriges - nächstes »

lordthrawn

Moin,

Weiß einer was es mich kostet wenn ich endlich mal diese fleckigen Bezüge rausschmeiße und neue drauf machen lasse? Sollten Stoffbezüge sein, für Leder dürfte das Geld fehlen :)
Schonbezüge sind keine wirkliche Alternative, es sei denn jemand kennt schöne, nicht rutschende... Die die es bei ATU gibt sind (tschuldigung) hässlich ^^
Thx

Benji

Magnus

hi,
hast mal versucht die Sitze auszubauen und mit nem Danpfstrahler bzw Hochdruckreiniger sauber zu machen?Meine Sitze hatten auch überall flecken usw aber nach dem ich sie mit dem Hochdruckreiniger sauber gemacht habe sehen sie aus wie neu...

mfg

Joachim

Am besten ausbauen, abziehen und dann lauwarme HANDwäsche. Ist zwar ne Sch***arbeit, aber es lohnt sich.

Weiß jemand, wie man die Stoffbezüge in den Türverkleidungen am besten reinigen kann? Ich habe an einer Stelle mal nur mit ner Bürste vorsichtig ohne irgendwelche Mittelchen angefangen, aber da ist der Stoff gleich ausgeblichen oder Schmutz an die Oberfläche geraten? Jedenfalls ist es jetzt an der Stelle ganz hell. Hat jemand Tipps, wie man es richtig macht?

wudino

abziehen in die waschmaschine 30 grad schonwäsche..
un gut iss bzw sauber sind
halt bissl gefummel
aber definitiv besser wie hochdruckreiniger..
dann kannst eventuell gleich das sitzpolster mit tauschen..wenn durchgesessen..
Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink: