• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

195 / ?? R 16

Begonnen von derkohl, August 03, 2004, 17:58:51

« vorheriges - nächstes »

derkohl

moins,
sagt mal welchen Querschnitt fahrt ihr auf euren 16 " ern ? 40 oder 45 ? auf welcher Felgenbreite ?

evtl Fotos von beiden Varianten?
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Acme

40er Querschnitt ist imho auch nur erlaubt bei 195er vom besserem Aussehen ganz zu schweigen, bist 8" breite...

derkohl

hab heute mit Conti gesprochen..... die einzigsten die den 40er bis " freigeben. hmm also doch den 40er Queschnitt *G*
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Acme

Jo, Conti gibt bis 8" frei Dunlop bis 7,5" Breite.

derkohl

also doch den 40er Querschnitt von Conti besorgen.

Gruß Daniel

Cozmo2010

also ich fahre vorne auf 7,5 195/45 und hinten auf 9 215/40...sieht meiner meinung nach gut aus und ist nicht zu extrem hart!
Gruß, Cozmo

Acme

Zitat von: derkohlalso doch den 40er Querschnitt von Conti besorgen.

Was für ne Felgenbreite hast du denn ?

91er-Cabrio

hallo!

also ich hab mir auf meiner 7,5J x 16" Felge einen 45er Querschnitt raufgegeben.....

hatte aber zum Vergleich auf der anderen Felge einen Dunlop mit 40er aufgezogen und hatte beide am Cabby oben....
meiner Meinung nach schaut der 40er Querschnitt schon um einiges besser aus, kommt aber sehr stark am Tiefgang an... bin nicht so tief (wegen scheixx 11cm Regelung in Ö) daher war der Abstand im Radhaus zum Gummi beim 40er Querschnitt für mich zu groß... daher fiel die Wahl aufn 45er...., wird jetzt noch vorne 2cm tiefer dann hab ich den optimalen Radkastenabschluss!

hier 2 Pics davon:

und noch eins:

mfg
91er-CABRIO
Die einzige Gemeinsamkeit von REICH und ARM......

=> beide stehen auf GOLF......... :lol:  :lol:

derkohl

hey also die bilder kann ich nicht sehen.

@acme: wenn dann soll das/der auf ne 8x16.

Gruß Daniel

Acme

Dann würd ich den Conti nehmen...

derkohl

ja denke auch alleine shcon wegen der freigabe.
wobei ich zur zeit noch schwanke zwischen C2 und OZ Turbo....die BBS RS kann ja keiner mehr bezahlen..... :-(

Gruß Daniel

Bad Al

Was is mit deinen MB-Felgen hast du dafür Spurplatten und verkaufst du die auch?
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

derkohl

ne platten hab ich keine.... aber die sind so gut wie verkauft. muß nur noch ein letztes Telefonat halten.... wieso hast interesse ?

Gruß Daniel

Bad Al

nein ohne platten habe ich kein intresse!! :wink:
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du