• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Um wieviel tiefer?

Begonnen von Ironfreak, August 03, 2004, 22:10:05

« vorheriges - nächstes »

Geiles Cabrio

fahr doch mal zur zulassungsstelle und mach rabatz ....

das ham doch die verbockt ...

dann solln die das auch richten ...

gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    

:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

Ironfreak

Hmm, Problem ist nur... isch bin in Dresden, und müsste 3,5 h nach Wolfsburg fahren! :?  :lol:
Und die bei uns in DD sagen, einfach neu machen!
das die felgen nicht mit umgeschrieben wurden hat mir der Vorbesitzer schon gesagt!
Habe bei der Anmeldung auf mich, in DD gefragt ob die das mit umschreiben?! NEE haben die gemeint... da müssen Sie schon zum TÜV da kann ja jeder kommen...!
Ich sag ja ... alle Ärschgeigen, Plinsen und ne Bommel am Keks!!!!!! :x

MyGolfCabrio

Hi,
also wenn ich Rechtschutz hätte, würde ich einen Anwalt einschalten. Die können dir nicht einfach ein Originalteil austragen und dann sagen Pech gehabt.

Was passiert denn wenn du in eine Polizeikontrolle gerätst? Oder Unfall?

Stell dir vor dir hätte aus deine 98PS 98KW oder 68PS gemacht...
Einen Fehler hat der zu behaben, der in verzapft.
Den Genesis gabs nur mit dem 15mm Fahrwerk.

Wenn du aber eh auf ein anderes Fahrwerk umsteigen willst kannst dir den Ärger aber auch sparen und gleich das neue eintragen lassen.
VW-Grüße
Horst

Golf 1 Cabrio / Bj91 / 2.0-16V im Umbau / Sondermodell Etienne-Aigner
MKB:9A / GKB:4T / FW:40erH&R+Konigelb

Ironfreak

Jo, genau deswegen mach ich mich da auch jetzt vorerst nicht heiß!
da ja eh was anderes kommt!
Aber ne Frechheit ist das schon!

PIGOCA

Hiho Ironfreak!

Hab zur Zeit noch ein normalo FW drin also 60er federn mit koni gelb. Morgen kommt ein Gewinde rein, der Firma Supersport. Sollen, oder, sind besser, baugleich mit FK Fahrwerken, weil die in der gleichen Halle hergestellt werden. Wie man es eben aus den Aldi kennt. Kleiner Name, kleiner preis, großer name, großer preis. Also mit Ausfahrt oder Treffen können wir gerne mal machen. hätte eigentlich ganzen August momentan Zeit, also ich richte mich. musst du sagen.
Und mit deine Brief- bzw. Schein iss echt komisch. Wo iss den der erste orginal Brief hin? Und wie willste das mit den Felgen machen? Die stehen da ja jetzt auch nicht drin, oder kommen da auch neue?
gruss aus Bautzen

www.jensl.com

kann ich nur bestätigen :) bilstein mit fintec federn so knappe 40-44 mm runter mit bisle anpassung das er grade liegt am stoßi. hab 195 50 r15 ats cup drauf und passt da wie angeschossen !

ich kann dir nur empfehlen nicht über 44 mm zu gehn . sonst hast du echt kein spass mehr beim fahren !
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

MSP

@PIGOCA: FK Gewinde und Supersport Gewinde sind identisch? Auf welche beziehst du dich da? Ich bin der Meinung, dass z.B. im FK Königssport Konis drin sind, und in Supersport Gewinde sind bestimmt keine Konis drinnen...

Hast du genauere Infos?

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

PIGOCA

hiho! msp

wart mal, bis morgen! da weiß ich mehr. Hab das aber schon ettliche male gehört das die baugleich sind.

gruss

MSP

Ich kann mir höchstens vorstellen, dass die "AK Gewindefahrwerke" und die "AKX Sportfahrwerke" von FK baugleich oder -ähnlich mit denen von Supersport sind. Aber die würd ich mir net verbauen, hab davon noch nix gutes gehört...

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

Ironfreak

Hey pigoca!
inwas für nem Zustand ist denn Dein Koni?
Mit Treffen sag ich Dir bescheid!
Hb grad Urlaubsvertretung für meinen Chef in der Werkstatt, aber in 14 tagen können wir damal was machen!