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Nebelscheinwerfer

Begonnen von MSP, August 04, 2004, 08:53:45

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MSP

Hi!

Folgendes hab ich gestern aufm Parkplatz vor nem Laden gesehen. Für mich sahen die Dinger ziemlich original montiert aus....
Gabs es nun doch originale NSW für die Öffnungen in den Stossies?



Achja, an der Seite war ein Aufkleber "Fashion Line"...

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

Golfcabrio001

Ich habe auch einen Fashionline, der hat sie nicht, aber die gabs glaube ich gegen Aupreis oder so, denn der Schalter für die Nebelschlußleuchte ist ja 2 Stufig und ich habe bei mir auch mal 2 Stecker vorne gesehen.
Golf 1 Cabrio Fashionline BJ.92 2H Servo,Fire&Ice Felgen Euronorm D3, Jamex 60/40
und Golf 4Variant 1,6 16V Highline 8x18 DBV Biscaja mit 225/40/18

Das Leben ist viel zu kurz um geschlossen zu fahren.[/color]

PIGOCA

hoi!
iss da aber nicht hinter der einen lampe der abschlepphaken? wär jo komisch wenn die davor Serienmäßig die NSW dran bauen.

Magnum

Ne, der Abschlepphaken ist tiefer...

Acme

Es gab definitiv keine Nebelfunzeln in der Stoßstange, zumindest nicht laut Etka, ansonsten einfach mal bei Karman in Osnabrück anrufen die wissen es auf jeden Fall.

www.jensl.com

der thyssen hat doch welche unten drinn :) frage den mal .)) is aber eigenbau !
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Thyssen2k

und die sind SCHEI**E! aber ich bau die net aus *fg* sind drin und basta *fg*
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

MSP

Nochma 2 Fragen, da ich nun VW NSWs rumliegen hab, die in diese Öffnungen rein sollen:

- Welche Masse haben die Öffnungen?
- Sind die Kabel für die NSWs bereits am Kabelbaum vorgesehen, oder nur, wenn das Cabby auch wirklich welche hatte (quasi die Dicken vor der Stosstange)? Wie habt ihr das gelöst?

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

Thyssen2k

ZitatSind die Kabel für die NSWs bereits am Kabelbaum vorgesehen, oder nur, wenn das Cabby auch wirklich welche hatte (quasi die Dicken vor der Stosstange)? Wie habt ihr das gelöst?

je nach baujahr ist das kabel drinne...

vermute bei dir auch, wenn du einen NSL hättest. aba ich schätze mal weil du keinen NSL hast, feht das bei dir (wegen dem import).

ich habs so gelöst, daß ich für meine einen einfachen schalter geholt habe und diese laut einem schaltplan (welches ich nicht mehr im netz habe) mit einem relais angeschlossen habe.

was meinste eigentlich masse der öffnungen??

meine NSW bekommen ihre masse über meinen selbst gebauten halter welcher am träger der stoßi verschraubt ist.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

MSP

Mein Import hat ne NSL, ich habe auch den 2-stufigen Schalter.
Ich meinte die Abmessungen der Öffnungen... ;-) Also quasi, "wie breit und wie hoch das Loch is".... *g*
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

Thyssen2k

dann haste im motorraum auch die anderen kabel. irgendwo versteckt.

auf jeden fall wegen den abmessungen... hehe.. dazu kann ich dir nichts sagen. ich müßte nachmessen, es sei denn, jemand ist schneller ;)

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

MSP

Kann jemand, der sich grad in der Nähe seines Cabbys befindet, büdde, büdde, mal nachmessen? Mein Cabby wird die nächsten 5 Tage noch fremdgefahren, daher kann ich net selbst messen...
DANKE!

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

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Bladersucker

ich frage mich ja immer noch wieso da aussparungen drin sind, wenn die nie genutzt wurden...

spiti-jc

Warum? Weil die gut aussehen, ist doch wohl klar. Stell Dir das mal clean vor?!
Gruß André
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