• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Nachfrage Gesamttreffen Fulda(?) die 2. !

Begonnen von vero, August 04, 2004, 09:22:08

« vorheriges - nächstes »

Little Wil

Also für mich sinds eh ca. 350 - 400 km egal wohin, also ist es mir egal !

=> Stimmenthaltung !
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

Evi

Also ich würd mich freuen wenn das Treffen wieder in Fulda ist. Das ist nicht so weit für uns und es war ja echt klasse. Juni wäre ein guter Monat
Liebe Grüße
Evi
Golf 1 Cabrio; Bj90; Etienne Aigner; rot; 98PS; MKB: 2H; fast original;

-V-I-E-Z-

Würzburg!

Klasse historische Altstadt und rundum gibts schöne Touren!
Sehr schöne Gegend!
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-

MSP

BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

Mel4477

JUHU, da freu ich mich aber. Also ich finde das Würzburg zum einen ne superschöne Stadt ist und auch ne tolle Umgebung hat. Wie schon gesagt, ich war mal auf einem Treffen in Dettelbach (liegt bei Würzburg) auf einem Industriegelände und das war echt optimal. Leider weiß ich nicht mehr welcher club das damals war ,der das organisiert hat. Vielleicht erinnert sich noch jemand? Da kann man bestimmt mal anfragen, die wohnen ja dort und kennen sich aus. Oder?

vero

wenn, dann machen wir da ja wieder ein weekend draus.... und da brauchen wir halt nen Campingplatz.....

also Fulda?? Würzburg??? Herberg???

Ich will meeeeehr Stimmen :D
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

Mel4477

@vero, also sollte es Würzburg werden, kann ich nur nochmal auf meinen Beitrag hinweisen. Das Treffen damals war zwar Industriegelände aber natürlich war da Wiese außen herum, da die ja auch dort alle gezeltet haben, war halt für manche Autos sehr angenehm auf geteerter Straße zu parken (tief... GRINS). Der Platz war jetzt auch net sooooo rießig, also net das Du denst, das ist ein rießen Industriegebiet. War halt etwas abgelegen mit zwei Lagerhallen. Der Platz war dann unterteilt in Straße und wiese und man konnte auch außen gut parken und hat niemanden gestört  :mrgreen:

daxie

mmhhh... ich bin dabei...natürlich...!!!

fulda fandich spitze..würzburg auch ok...

...im harz sind mir zu viele nadelwälder..
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

vero

@mel4477:

ein Campingplatz wäre  aber schon besser..... wg Duschen und Klos.. etc.... also auf keinen Fall Indurstriegebiet ;)

Acme

Hmm Würzburg auch nicht schlecht... Hauptsache das Fleisch ist kross, und vieleich find ich dort  :megafon: nen Kerl, so für untenrum.

Allerdings tendiere ich eher so zu Fulda.

vero

.. so viel zum  Thema:

ooooooooooh, is dat lekkkkker

vero

.. aber jetzt  mal Butte bei de Fischeee:

wie schauts??

Wer kommt wohin und wann??

olli

Herzberg, Fulda, ... :nixweiss: ............egal
Am besten Ende mitte ,ende Juni denn am 7.7.05 beginnen bei uns schon die Sommerferien..... und dann ist wieder  :urlaub: URLAUB angesagt
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

Jeti

Mach doch einen vote-Thread draus...

Mir ist es egal - wenn ich Zeit habe, komme ich überall hin, was keine 500 km weg ist ...

Acme

Bitte keinen Vote Thread, da wird dann zuviel Schindluder getrieben.