• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Nachfrage Gesamttreffen Fulda(?) die 2. !

Begonnen von vero, August 04, 2004, 09:22:08

« vorheriges - nächstes »

Jeti

wieso, jeder user kann doch eh nur einmal voten  !?

BoehsesCabrio

servus,

ich wäre für würzburg.
:desnemma:
VAJA CON TIOZ

LOS DOS ULTIMOS CONCIERTOS

Eurospeedway Lausitz 17. und 18.06.2005   ICH BIN DABEI!

MyGolfCabrio

Hi,

ich bin der Meinung, das das das Orgateam festlegen sollte. Wer dabei mitbestimmen möchte, kann sich ja an der Organisation beteiligen...

Diskussion o.k., aber die Entscheidung wie geschrieben bitte durch das Orgateam. War letztes mal ja auch alles prima.
VW-Grüße
Horst

Golf 1 Cabrio / Bj91 / 2.0-16V im Umbau / Sondermodell Etienne-Aigner
MKB:9A / GKB:4T / FW:40erH&R+Konigelb

Ogni

Ich werde mich auch der Mehrheit fügen da es mir weniger auf den Ort sondern auf das Treffen mit klasse Leuten ankommt. Terminlich kann ich aber absolut nichts sagen da ich soweit im vorraus nicht planen kann.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

wildcab

Also die 400km nach fulda waren zwar nicht ohne aber da es genau in der mitte liegt wurde keiner beforzugt ok die die direkt da wohnen haben dann glück aber so hat jeder fast den selben weg

www.jensl.com

ich find auch wir sollten die location beibehalten ! war einfach klasse !

alles bis 4 stunden anfahrt lohnt sich wenn man 3-4 tage bleibt !
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Ogni

Aber dann nur mit Platzheizung :mrgreen:

Da im Sauerland aber auch ein klasse Platz gefunden wurde werde ich dort vieleicht testen wie warm es ist. Vieleicht sollte man das in Zukunft so regeln das wenn man im Jahr 2 große Treffen macht eins mehr im Norden und eins mehr im Süden stattfindet. Immer am selben Platz finde ich persönlich dann auch nicht so klasse.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

www.jensl.com

du warst nicht bei uns im zelt :) da wars nicht kalt :) slapp und ich hamm die letzte nacht total besoffen in shorts und t-shirt bei offenem zelt gepennt :)

mehr im süden würde ich auch begrüßen :) aber is mir im prinzip wayne :) muss halt in den zeitplan passen :)
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

wildcab

Der Jensl wieda. Jaja im T-shirt wer weis warum ihr NUR so geschlafen abt lalalalala

vero

Hallo @ all:

habe mich mittlerweile mit Mel kurzgeschlossen.. alles nach dem Motto, das machen wir schon ;)

Tendenziell liegt es dann wohl Richtung Würzburg. Ich denke, wir sollten generell so lange nach nem Platz suchen, bis wir einen gefunden haben, wo wir sagen können: hier bin und hier bleib ich ;)
Meine:
da wo wir jedes Jahr wieder hin können.
Zum Thema Fulda: auf den gleichen Platz können wir nicht mehr, da wir einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.
Also: ON THE ROAD AGAIN.

Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.

Greetz
Vero
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

Acme

Zitat von: veroZum Thema Fulda: auf den gleichen Platz können wir nicht mehr, da wir einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.
Also: ON THE ROAD AGAIN.

Hmmm so schlimm waren wir doch gar nicht... nu ja, um den Platz tut es mir nicht leid, ich fand ihn nicht so gut, aber das Treffen war auf jeden Fall nen Highlight...

daxie

...mmhh.. nur mal zum verständnis..hatte der nicht gesagt, wir dürften wiederkommen..?

..ist aber auch nicht schlimm...testen wir eben einen anderen platz...;)
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

wildcab

Was hat der Jensl denn nun shcon wieda gemacht

www.jensl.com

ich hätte nicht pfeife rauchen sollen und nachts naggich durch die wohnwagen rennen :P ähä

ne mal im ernst ! die daxie hat zu laut geschnarcht !!!

wudino

Ich bin für Würzburg oder Fulda
im Juni bis Juli..
wär ich dann auch bei..
Greets Wudi
Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink: