• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Neues Cabrio im Forum: Womit anfangen ???

Begonnen von Franklin, August 06, 2004, 03:29:17

« vorheriges - nächstes »

www.jensl.com

ich hab die lektüre und werd sie euch einscannen !

cu soon !!!
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

crazy_horst155

ZitatUnd damit mein ich nicht fahrbereit sondern so fertig, daß er auch mal einen Pokal mitnehmen kann !

Da hast Du Dir ja Einiges vorgenommen!!!!

Übrigens..... Herzlich Willkommen :-)
Ciao....

Sascha

Franklin

Also ich seh da keine Probleme... ich hatte auch nen Szene-tauglichen Golf 2 GTI 16V ! Ausserdem sind sämtliche meiner Freunde Kfz-/Elektronik-/Lackier- Meister !!! Und ich will wieder nen anständigen VW fahren ! Das wird zwar Arbeit aber sonst nichts !!!

Zum Rost... wir haben die Karosse jetzt zerlegt. Hinten an der Heckklappe und unter dem Scheibengummi von der linken Tür ! Sonst nichts !!! Bin total verwundert.

Und zum Dach... Das Dach ist ganz, dicht und immer noch relativ schwarz !

Also das Cabby ist eigentlich noch gut in Schuss... sieht zwar nicht so aus, aber die Ausgangsbasis scheint echt gut zu sein !

wudino

dann hast ja n guten Fang gemacht
und bei solch guten Connections dann lohnt ein Aufbau allemal
Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink:

Fo

Versuche doch lieber, es wieder original aufzubauen.
"szenefertige" gibt es genug........
FO

Die Beamten, die man am wenigsten brauchen kann, stehen am weitesten oben.

Franklin

Hab ich mir auch schon gedacht, aber nee... ich kann nix mehr mit originalen Autos anfangen ! ;) Also der wird schon szenefertig... aber seht euch vor... nicht das mein kleiner euch irgendwann nen Pokal vor der Nase wegschnappt (kleiner Witz)  :lol:

Ansonsten ist der wirklich noch gut. Hab heute die originalen Rückleuchten gekriegt und der Grill müsste am Montag kommen ! Ich weiss nur nicht wo ich die ganzen Chromteile herkriegen soll... oder die Original dicken Stoßstangen und Verbreiterungen ! Bei mir im Freundeskreis hat keiner mehr welche abzugeben !!!  :(

wudino

originale rückleuchten?
welche waren den drinn?
Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink:

Franklin

ach irgendwelche selbstgesprayten... total komisch !!! Und ich hab schon ne idee was man nur aus den normalen Rülis machen kann ! ;) Weil ich mag die crystal clear rückleuchten nicht !!!

Ich hab sowieso einige ideen, die mal richtig für nen  :shock:  effekt sorgen werden , wenn die mal verbaut sind !!! ;)