• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

möchte mein cabrio auch zeigen !!!

Begonnen von beauceron, August 06, 2004, 20:05:54

« vorheriges - nächstes »

beauceron

mein erster golf 3 cabrio, was sagt ihr dazu?????

viele grüsse
beauceron
:D Leben und Leben lassen  :D

faramc

Respekt, bis auf den Spoiler hinten gefällt der mir gut!!!
96er Color Concept "Salsagreen" , 90PS
Visit: //www.smokeless.de

Thyssen2k

jo, ders schick... sogar mitm spoiler *fg*

kenn einen der hat einen mega spoiler hinten druff, das ist gewöhnungssache. also schön schön...

wat haste den für einen motor drinne?

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

AlexGolfGTICabrio

Hi,
mach noch nen Grill ohne emblem und nen GTI Lippe drauf und er ist perfekt! Ist ein sehr hübsches Auto! Ich schätz mal nen 1,8 90PS oder 2,0 116 PS :)

Gruß Alex

Mamo

Da ist der Heckspoiler mal richtig stimmig......gefällt!!

Nun aus der Heckklappe noch das VW-Zeichen weg und das Schloss, sowie einen NICHT-DTM-Auspuff......
Alles (glücklicherweise) Geschmackssache.

Weiter so....
...bis denn dann...

Mamo

beauceron

motor ist leider etwas schmach, 1,6 l mit 74 kw. hätte gern so ein 2 liter, weiss aber nicht ob der reinpasst und was man alles verändern muss. hab davon zu wenig ahnung.
glaube bei gti lippe, spiele ich im winter schneeräumer deshalb hae ich ihn auch 40 tiefgelegt. auspuff ist remus, hat keinen sound, man hört mich kaum, leider aber es soll ja auch legal bleiben.
hat mich gefreut, das er euch gefällt.
änderungen kommen bestimmt noch.
grüsse
:D Leben und Leben lassen  :D

-V-I-E-Z-

Nicht schlecht! bei dem bösen Blick scheint ja sogar die die Kante zum Kotflügel zu stimmen! Respekt....

Klarglas und ein Grill ohne Emblem würde ihm noch gut zu Gesicht stehen...sonst isser nett!

Und ich stehe auch auf Heckspoiler!
:D
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-

Steffi87

Mir gefällt er auch, vor allem das rot schaut richtig gut aus. Würde alle Emblemen dranlassen...schaut spitze aus!
Original und doch getunt :)

Viele Grüße
Steffi

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

svengolf3cab

klarglass vorne hinte aber die embleme solte schon dranne bleiben mit der 3 er auch edel weiter hin aus schaut macht alles etwas decenter ;)
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

Anonymous

GEIL.... *lechz* *sabber* haben haben haben :)