• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

was bedeutet das karmann-zeichen

Begonnen von Joker, August 07, 2004, 13:59:54

« vorheriges - nächstes »

Joker

was bedeutet das karmann-zeichen an meinem cabby???
Wer später bremst ist länger schnell

www.jensl.com

die firma karmann hat dieses auto nunmal entwickelt und gebaut bzw umgebaut :)
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

www.jensl.com

ach ja nochwas zur bedeutung: mit diesem prädikat "karmann" bist du für den rest der menschheit ein individuum welches ein wirklich cooles auto fährt ! hoffe das bringt dir die bedeutung etwas näher :)
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

DannyDee

karmann, ein name mit viel geschichte und tradition!
Öl ist eines der wenigen zweibuchstabigen Worte, die mit "Ö" anfangen und mit "l" aufhören......
....ehrlich

Joachim

Mmmhhh, ich glaube die Frage von Joker meint doch eher, was das Symbol genau bedeutet, oder woher das kommt. Oder?

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne