• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Musik im Cabrio

Begonnen von derrobin, August 08, 2004, 17:03:10

« vorheriges - nächstes »

Gizmo

Die übergänge zwischen Leder und Alcantara sind bei mir überall genäht. Ich habe die orignalform wieder verwendet. Sprich da wo bei mir früher grau war ist jetzt blau, da wo es schwarz war ist es jetzt schwarzes leder.

Vorher:

und das war hinterher:

Das Leder ist hintenrum geklebt und noch getackert. Unter dem Leder ist eine 3mm dicke Dämmwolle die ich mir beim Sattler gekauft habe.
Golf 1 Cabrio - Im Umbau :) //www.golfeins.com

Mike2

Hm allerliebst, sehr schön. Das gefällt mir ;)
Und danke für die Tipps
VW Golf I Cabrio Karmann in Schneeweiß, Bj. 1984 - 1,6l/75 PS Benziner
Waeco ML-22 ZV, Waeco MSH-50 Sitzheizung

derrobin

Also, nachdem ich nun den ganzen Tag die ersten Stunden im Cabrio genossen habe, kann es jetzt hier weitergehen :)

Vorne habe ich nur die normalen "ovalen" Boxen drin.. hinten weiss ich nicht was da ist. Gibt es da alternativen die möglichst die gleiche Form haben damit ich nicht soviel (oder am besten garnicht) basteln muss... ist nämlich nicht gerade meine Stärke! Oder ist diese ovale Form auch genormt?

Radio werde ich mir diese Woche auch noch kaufen... die alten Kabel sollten ja ausreichen solange kein Verstärker im Spiel ist, oder?

Noch zwei Fragen für die ich nicht extra Threads starten will:
- Mein Tankdeckel ist ziemlich "demoliert"... wirklich nichtmehr schön! Kann man die einfach nachbestellen, wenn ja: wo? und wie teuer etwa? soll wirklich nur der deckel sein!
- Damit die Handbremse zieht muss ich wirklich ziemlich weit anziehen... steht fast Senkrecht das Teil. Gut, kann man mit leben aber nerven tut's schon. Ist es kompliziert das nachzustellen?

Skatos

Zitat@skatos: was haste den fürn abgasanlage drunter?
ich fahr nen offen luffi und nen sebring aber angehalten hat mich noch keiner deswegen (kat drin aber scheppert)
Gute frage  :roll:
Keinen plan... hab das ding so gekauft...
Der meinte "das ein sportauspuff"
Klingt eigentlich sehr cool...
aba wie gesagt... is halt ziemlich laut und mittlerweile knallt er bei jedem raufschalten...
Aba halt nur leise *wrrowoomomoommomomo pchhhhhhh wwrooroomomommommo  pchhh *stotter* *hust*
:?
Golf 155 Cabrio -> schwarz -> bj 87 -> 70 kw -> JH / IC -> Classicline Lederausstattung -> Motor komplett im Ar***  :(  Suche Guten Mechaniker aus WIEN der mir hilft meinen Liebling wieder herzurichten !!! pls pls pls  :|

DannyDee

rauf? meinste nicht runter? oder mach ich da was falsch??
ein bisserl blubbern und herumrotzen darf er schon
Öl ist eines der wenigen zweibuchstabigen Worte, die mit "Ö" anfangen und mit "l" aufhören......
....ehrlich

MSP

Raufschalten kann auch sein. Is meistens ein Nebeneffekt von ner scharfen Nockenwelle, kenn das von meinem "Winterauto"... :D
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

DannyDee

aha!? wieder was gelernt....
Öl ist eines der wenigen zweibuchstabigen Worte, die mit "Ö" anfangen und mit "l" aufhören......
....ehrlich