• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Macht ihr es mit oder ohne....?

Begonnen von Tequila, August 08, 2004, 22:23:32

« vorheriges - nächstes »

A.T.

Immer mit! Weil es einfach besser aussieht.

Zum Testen mal ohne gefahren und da fleigt immer eine Falte raus. Bestimmt nicht gesund fürs Verdeck, sieht dann auch noch ober kacke aus!

Bei meinem Verdeck ist hinten eine von diesen Befestigunge kaputt. Kann man sowas günstig reparieren? Weil irgendwann ist eh ein neues Dach fällig und da kommen dann natürlich neue hin aber solange?!
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

Skatos

Wenn dann bräucht ich eine Beige oder eine Schwarze !
mfg
tim
Golf 155 Cabrio -> schwarz -> bj 87 -> 70 kw -> JH / IC -> Classicline Lederausstattung -> Motor komplett im Ar***  :(  Suche Guten Mechaniker aus WIEN der mir hilft meinen Liebling wieder herzurichten !!! pls pls pls  :|

MSP

1. siehts besser aus...
2. ich sag nur cw-Wert... ;-)
3. isses sicherer (deswegen muss man das ding nämlich draufmachen). Stellt euch mal vor, ihr fahrt gemütlich durch die Stadt. An ner Fussgängerampel steht ne alte Oma (so um die 93 Jahre alt), sieht euer Auto und denkt sich: " Da schau ich mal rein, vielleicht bekomme ich ja ein paar Impressionen, was ich am Innenraum meines 'Golf1 G60 16V Bi-Turbo' noch verbessern könnte". Sie beugt sich also (während ihr vorbeifahrt) in euer Cabby.... und bleibt mit nem Auge an den Metallstreben des offenen Verdecks hängen...
Und wer will die Sauerei dann saubermachen? ich net...
Ausserdem gibt das dann immer stress mit der Rennleitung wg. "Einsatz eines Verdecks als Waffe gegen Leib und Leben von alten Frauen"...

Net alles so ernst nehmen, aber dat Ding gehört drauf. Auch wenns anderst fauler is...

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

Skatos

Wenn ich mal das geld dazu hab Bastel ich mir soundso ein vario verdeck auf mein 1 er cabby
Die sind einfach so endlos geil die teile  :knie:
Golf 155 Cabrio -> schwarz -> bj 87 -> 70 kw -> JH / IC -> Classicline Lederausstattung -> Motor komplett im Ar***  :(  Suche Guten Mechaniker aus WIEN der mir hilft meinen Liebling wieder herzurichten !!! pls pls pls  :|

Mamo

Zitat von: A.T.
Bei meinem Verdeck ist hinten eine von diesen Befestigunge kaputt. Kann man sowas günstig reparieren? Weil irgendwann ist eh ein neues Dach fällig und da kommen dann natürlich neue hin aber solange?!

Meinst Du eine von den Ösen??
Kosten das Stück um die 3 Euro.......ABER......die sind im Spanndraht eingehängt. Und der kostet mal eben schlapp über 50 Euro.
Habe gerade heute für den Draht und die 2 Ösen (Stoff) um und bei 63 Euro bezahlt.
Aber der alte Draht war auch fertig. Mein Alter und der vom Spender.

Ist auch eine ganze schöne Fummelarbeit, aber dafür fahr ich jetzt mit Stoffmütze!!!!
Hab ein paar Bilder gemacht und werde die Tage mal versuchen, eine Anleitung zu schreiben. Oder gibt es die schon??

P.S.: Natürlich immer mit!!!!
...bis denn dann...

Mamo

cicero001

Nur mal eben umme ecke dann ohne.....
ansonsten immer mit, sieht besser aus :steffi:
Grüßle
Der Cic

Golf 1 Cabrio "Genesis"

«Failure only begins when you stop trying!-Cést la vie.»

Phil's Cabi

Ohne ist doch viel geiler  :knuddel:
92er Classic Line. Gewinde Fahrwerk. TT Schalthebel. OMP Domstrebe vorne. weisse Blinker. rot/weisse Rückleuchten. Emphaser Bandbass

Tom119

VERKAUF MEINEN GOLF 2

Mike2

Um die Ecke manchmal ohne, wobei um die Ecke Testfahrt hier in der Siedlung heisst, is das einzigste wo du ohne Brille, Schuhe und Gurt mit 20kmh rumtuckern kannst. Sonst is Persenning immer drauf. Und wenn du Auto in ner sauberen Garage stehn hast ohne Spinnen und so, dann kannste das Verdeck eh immer unten lassen und Persenning drauf. Da sparst du dir alles ;)
VW Golf I Cabrio Karmann in Schneeweiß, Bj. 1984 - 1,6l/75 PS Benziner
Waeco ML-22 ZV, Waeco MSH-50 Sitzheizung

Skatos

Ja genau... und wenns mal regnet musste erst das dach raufmachen...
Zumindest hab ich weder Garage noch ein 2tes auto mit dem ich fahren könnte wenns regnet...  :?

Steffi87

Zitat von: Mike2Und wenn du Auto in ner sauberen Garage stehn hast ohne Spinnen und so, dann kannste das Verdeck eh immer unten lassen und Persenning drauf. Da sparst du dir alles ;)

Das schon, aber das is nicht gut fürs Verdeck ;)

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

Keith

immer mit!denn Kondome schützen...:D

Gruss Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

Tequila

hätt ich nie gedacht das so viele immer den überzieher benutzen!
ich seh hier bei uns viele ohne...
meine persenning ist im keller bestimmt schon vergammelt!
aber dafür hab ich jetzt statt schwarz einen grauen himmel :twisted:
Golf 1 Cabrio "Genesis"
Bj. 92
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo da Vinci, 1452-1519

driver110

Ich fahr auch immer mit. Ist halt gesünder für's Verdeck - besser aussehen tuts sowieso... Den Himmel hätte ich zwar gerne schwarz, aber lieber auf ne andere Art und Weise! ;-)

CU,
driver

Markus_K1

super thema :mrgreen:

Zitat von: Tequila
wie haltet ihr das so,mit oder ohne

meistens ohne.
und meine freundin meint auch das es viel besser ist :lachtot: :lachtot:

Gruß Markus