• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Macht ihr es mit oder ohne....?

Begonnen von Tequila, August 08, 2004, 22:23:32

« vorheriges - nächstes »

Tequila

macht ihr die persenning drüber wenn ihr offen fahrt?
ich hab meinen in den 2 1/2 jahren noch nie drübergemacht. ich weiss das mit abe und so,aber nicht mal die grünen machen stress. wie haltet ihr das so,mit oder ohne :wink:
Golf 1 Cabrio "Genesis"
Bj. 92
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo da Vinci, 1452-1519

AUSTRIA-CABRIO

immer mit!!

Safer Cabrio Drive *g*

siehst ja viel besser aus

gruß michi
Golf Cabrio Bj.89, 2h Motor, BBS Alu´s, König Sportsitze

*rofldiemaus*

Ogni

Bei einem Classicline mit Stoff Persennig hört die natürlich drauf.
Also immer mit :D
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

TCQ

Immer mit!  da sich Vogelkot auf nem Beigen Stoffhimmel net so gut macht.

www.jensl.com

immer !! und ich vergess sie jedesmal runterzumachen ....

sitz dann im auto drück den e-verdeck knopf und frag mich warum es nicht endlich über mir abknickt :) bis ich endlich raff das es noch in der persenning klemmt :)
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Steffi87

Zitat von: OgniBei einem Classicline mit Stoff Persennig hört die natürlich drauf.
Also immer mit :D

Genau so seh ich das auch  :D

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

Skatos

Golf 155 Cabrio -> schwarz -> bj 87 -> 70 kw -> JH / IC -> Classicline Lederausstattung -> Motor komplett im Ar***  :(  Suche Guten Mechaniker aus WIEN der mir hilft meinen Liebling wieder herzurichten !!! pls pls pls  :|

vipa

nur noch mit!! hatte beim unfall die nicht drauf... angear***t. hab erstmal nen verfahren deswegen am ar***.. und das paar tage vor probezeit ende!! verdammt! aber sie können es nicht beweisen.. war nach nem unfall. hab erstmal einspruch eingelegt, ..

Geiles Cabrio

:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    

:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

ThePanther

Gruß ThePanther @lias Andreas

Golf 1 Cabrio, Sondermodell "Christmas Edition"
Bj86, 90 PS MBK:EX, GKB:4+E

HavannaGL

Zitat von: vipanur noch mit!! hatte beim unfall die nicht drauf... angear***t. hab erstmal nen verfahren deswegen am ar***.. und das paar tage vor probezeit ende!! verdammt! aber sie können es nicht beweisen.. war nach nem unfall. hab erstmal einspruch eingelegt, ..

Das interessiert mich aber jetzt mal näher... Was wurde dir denn genau vorgeworfen bezüglich der Persenning?? Fahren ohne gültige Betriebserlaubnis?

mfg, Marc

olli

Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

MSP

immer mit...
(hab von nem Ex-Cop, der selber Cabby fährt, mal gehört, dass es dafür sogar 3 Punkte git, wenn die fehlt...???)
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

Thyssen2k

stimmt. 3 punkte wg. das erlöschen des betriebserlaubnisses und eigentlich kommt noch bußgeld druff.

info: ich habe noch einen alten weißen persenning zur abgabe... muß nur gereinigt werden. weitere infos bitte per pn. ;)
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne