• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Audi Türgriffe verbauen?

Begonnen von shorti, August 11, 2004, 12:05:32

« vorheriges - nächstes »

shorti

Hallo,

ich hoffe Ihr erschlagt mich nicht gleicht mit der Antwort "benutze die Suche" aber ich habe sie benutzt aber leider nichts gefunden! :-(

Deshalb hier meine Frage! Hat jemand solche Türgriffe bei sich verbaut??? Die originalen sind mir ehrlich gesagt etwas unsicher! OK die anderen werden auch nicht die Sicherheit bringen, aber sieht auch etwas besser aus finde ich!
Wer hat Tips oder vielleicht auch ein paar Fotos vom Einbau usw.?
Golf 1 Cabrio
EZ. 8/1988,
Motor JH 95 PS

pedipetersen

Scene155 hat mir folgenden Tip gegeben:
'Hallo ich habe mir die tips von dem folgenden Link Gehold unter Do it yourself http://www.bad-toys.at.tt/'

Versuche da mal dein Glück! Und passe bei dem sch*** Türgestänge auf! Bei mir war das so, dass die Tür nicht mehr aufzumachen war, wenn das Fenster ganz hoch war, da fehlten 3-4 mm. Aber was nicht passt wird halt passend gemacht...

PS: Mein La Flûte ist soeben halb verbrannt - sch*** neuer Backofen, der ist viel zu schnell im Gegensatz zum alten...!?
Ich brauche mehr Details...

yxin

wenn du sichere türgriffe haben willst, hol dir welche vom chinesischen santana2000 oder vom hiesigen polo 6n
ausserdem musst du da nicht so viel umarbeiten für...
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

turbo-michael

.........US-Golf 1 Cabrio, 4+E, 195/50-15 auf BBS 7x15, Weitec-Gewinde,           46cm Subwoofer, Surround Sound.........und Klimaanlage.........

Dee

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65102&item=7914817751

das sind türgriffe im audi style..hab sie mir auch geholt..werd heut abend ma foddos machen...
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

Techno Cab

alsoich mag die garnicht leiden!
gruß Techno Cab