• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

So nun mal butter bei de fische wegen treffen Düren ???

Begonnen von casiunddani, August 11, 2004, 21:24:06

« vorheriges - nächstes »

wildcab

ne deshalb frage ich ja Platz haben wir schon hier

Acme

Jo wenn mir jemand ne Herberge anbietet würde ich gerne davon gebrauch machen...

wildcab

ach quatsch denke bei mir ist auch noch platz habe 2x couch und mindestens eine davon ist lang genug oder kannst auch auf der sonnenbank schlafen .-)

Achja und ich habe noch die 2x140 große luftmatrze von Fulda

casiunddani

zur not bei uns aber das können man ja spontan endscheiden
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

wildcab

genau bei ihm in der garage ist platz hihihhihihi

casiunddani

Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

Acme

Das ist nett von euch... Ich meld mich Montag in einer Woche noch mal bei 1 Woche im Urlaub.

wildcab

casiunddani

Tom119

So hat einer von euch Ahnung und Zeit und perfekt währe soger na Halle oder Garage und kann mir helfen oder noch besser zeigen wie ich mein Neues Verdeck inkl. Gestänge austausche? Weil mein altes ist jetzt nicht mehr so dicht und muss unbedingt gewechselt werden. dachte ich frag mal hier weil ihr ja alle aus der nähe seit.
mfg Tom
VERKAUF MEINEN GOLF 2

wildcab

Habens shconmal gemacht ist wenn mans weis relativ leicht umbauzeit ca 3 stunden. Werd mal Freund fragen ob er zeit hat und wann dann kannste vorbeikommen. Sag dir bescheid

Tom119

suuuuuuuuuuuuuuper! Vielen vielen DANK! sagst dann auch was du dafür bekommst!
VERKAUF MEINEN GOLF 2

vero

... @ all: ich denke ich komme auch. Ob mit oder ohne Cab... ein Caddy ist auch mit dabei, wenn das Ok ist.

Und wenn jmd eine Schlafmöglichkeit braucht: habe jetzt auch eine Schlafcouch ;)
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

Dee

ja torsten haste noch platz in deiner hütte? dann komme ich auch mit:D
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

casiunddani

DENKE DAS WIRD SCHON irgendwie klappen wegen den pennen haben ja auch noch ne couch die etwas größer ist oder totti was sagt deine frau zu der couch *fg*  kommt die den da auch mal wieder mit dan