• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

So nun mal butter bei de fische wegen treffen Düren ???

Begonnen von casiunddani, August 11, 2004, 21:24:06

« vorheriges - nächstes »

wildcab

casiunddani

Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

crazy_horst155

Ich komme 100%ig (vielleicht auch mit Cabrio, weiß ich aber erst kurz vorher) !!!

Stand 29.08.04: Ich komm 100%ig doch nicht. Habe Verpflichtungen - ist doof, kann man aber nicht ändern!!!
Ciao....

Sascha

wildcab

crazy_horst155

Wer über das WE bleiben möchte, kann doch auch in so ein ETAP-Wohnklo gehen. Die kosten nix und man hat ein Bett!!!
Ciao....

Sascha

casiunddani

ach so totti komm morgen bei dir vorbei bin noch am schauen in der garage
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

wildcab

Ok aber dringenst zurück zum thema.

WER KOMMT NACH DÜREN

Kommt Leutchen letztes Jahrs wars gut

vero

... das kann doch nicht alles gewesen sein! Wo ist denn der Rest vom letzten Jahr????
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

Ogni

Bei mir gilt wie immer wenn ich da bin komme ich nach Düren. Man hat mich dazu ja schon in Fulda überredet. Aber momentan kann ich da nichts planen da in der Firma die Hölle loß ist. Das ganze würde bei mir also sehr kurzfristig ablaufen.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

wildcab

Oh man wirds dieses Jahr echt so Arm das kann doch nicht sein Leute

Keith

Locka manna...
Jesper und Tom 119 sind wahrsch.auch mit vonne pachtie...

Auf die Aachen-Connection is halt verlass! :wink:

Gruss Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

wildcab

wie wars denne ok schreibs mir mal via pm aber mal ehrlich letztes jahr waren wir meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhrrrr

casiunddani

hi es war supi heute unterwegs fande ich zumindestens

Tom119

Hi Casi ich fand s auch super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hatten vorallem Glück mim  Wetter!
VERKAUF MEINEN GOLF 2

wildcab