• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

MKB 2H

Begonnen von milkshaker, August 12, 2004, 01:06:38

« vorheriges - nächstes »

janine

hallo
will ja nicht stören!
Was ist 2h :oops:  :?:

liebe grüsse janine
liebe grüsse janine

Thyssen2k

2h

das ist ein motorkennbuchstaben vom motor, welches zb. im cabrio eingebaut wurde.

das ist der 1.8L 98ps motor

genauso wie DX zb. ist der 1.8L 112PS gti motor
udn EG, der 1.6L 110ps motor

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

milkshaker

2H ist der Motorkennbuchstabe. In dem Fall 1,8l Hubraum, 98PS.
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!

janine

ah wieder was gelernt danke.

liebe grüsse janine

kommen bestimmt noch mehr fragen :D
liebe grüsse janine

Jeti

Also, ich habe meins aus nem G2 GTI mit 107PS - das ist auch ein AUG ... passte selbstverständlich ohne Umbauten ...

Little Wil

Zitat von: milkshakerimmer sind die Dinger zu klein sowohl am Getriebe als auch in der Radnabe.

Also meiner Meinung nach gibbet nur die mit 90 mm Flanschdurchmesser und die mit 100 mm Flanschdurchmesser (Getriebeseite).
Allerdings hat ,ich glaube, der Jensl nen Italienimport und große Probleme ne passende Welle zu bekommen, weil beide nicht gepasst haben.
Ist deiner evtl. auch ein Import ??
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

Thyssen2k

ich hätte da alles längst so umgebaut, daß man ganz normal die hier im lande verfügbare teile einsetzen kann.

damit hat man dann ewig ruhe.

radlagergehäuse hätte ich evtl. getauscht und den flansch am getriebe. fertig aus *fg*
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne