• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Was zahlen für eine Lackierung

Begonnen von Gizmo, August 14, 2004, 18:06:25

« vorheriges - nächstes »

Nexo

Kann ich sniper nur zustimmen andere preise kenn ich auch nicht ausser natürlich wieder das selbe wie immer kumpelpreise, ostblockpreise oder ich hab da einmal gehört jemand hat da erzählt den sein cousin von dem die schwester hat da einen Freund der kennt da so eine Werkstatt die macht das um den und den Preis.

Ein gescheite Lackierung kostet auch viel.

mfg.

Thyssen2k

Zitatich hab da einmal gehört jemand hat da erzählt den sein cousin von dem die schwester hat da einen Freund der kennt da so eine Werkstatt die macht das um den und den Preis.

loool

ders jut *fg*
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Little Wil

Also mein Lacker meint ca. 1200 Euro nur aussen. Aber inkl. aller Vorarbeiten mit Rechnung.
Die Info ist aus erster Hand ;-)
Hab Ihn gefragt als er meinen Mondeo gelackt hat.
(Wenns interessiert: knapp 1700 Euro, Mondeo Kombi, 2 Handtellergroße, 2 Dutzend Centstückgroße Dellen entfernen und 2 neue Stoßstangen inkl.)
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

*Cab-Star*

@ little ...

war ja auch nur nen ford :wink:
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

Little Wil

Ja,ne is klar Murrat ! :-)
Und deshalb wurde es billig trotz x m² mehr alsn Cabby ?? 8)
Nich wirklich.

Undn Preis fürs gute Cabby hat er auch gemacht ...
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

Dee

tja ich sach nur Polen.

Wir haben letztes Jahr seinen Ascona nach polen gebracht. War ein Coupe 2l16v mit komplettem Frontschaden. Die haben den gerichtet kotflügel auf jeder Seite um ca 15 cm verbreitert und den quasi als unikat umgebaut incl. lacken hat er 1600 euro bezahlt. Wobei er perlmuth lack dark lila irgendwas hat mit 3 farben und glitter...:D

letzte woche haben wir von nem kumpel nen polo 3 runter gebracht..holen wir sonntag ab..hat ihn 600 euronen gekostet das lacken innen und aussen in silverstone blue.... in deutschland kostet die farbe alleine weit über 500 euronen...
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil: