• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

2H Spezi im Raum Bochum

Begonnen von Bladersucker, August 18, 2004, 12:06:37

« vorheriges - nächstes »

Bladersucker

wer hätte lust und zeit sich mal mit mir meinen 2H Motor anzusehen?
er war jetzt 3 od. 4 mal in der Werkstatt und ich hab auf die sch**** keinen Bock mehr.

Das Problem hatte ich irgendwann schonmal beschrieben:
schlechte Gasannahme, unsaubere und verminderte Beschleunigung, fehlende Endgeschwindigkeit.
Ab und zu ist es auch kurzzeitig wieder iO.

meine vermutung geht in Richtung Thermostat oder LMM.
Allerdings hab ich keine Ahnung wie man sowas überprüft oder ne Möglickeit das mal Testweise zu tauschen...

vielleicht hat ja jmd die Möglichkeit und Zeit/Lust sich das mal mit mir anzugucken...
Meine ewige Dankbarkeit wäre auf jeden Fall gesichert *g*

MSP

LMM? Zieh doch ma den Stecker ab. Das STG müsste nen Standardwert nehmen, wenn kein Signal mehr ankommt. Wenn er dann besser läuft, weisste ja woran das es liegt... ;-)

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

Bladersucker

wo befindet sich denn der stecker? sonst zieh ich noch den falschen *G*

Bladersucker

So.
Wollte es am Wochenende mal testen. Motor lief sch****, also LMM abgezogen... aber dann springt die Kiste nich an. Keine Chance, säuft direkt wieder ab. Is das normal oder schon ein indiz auf ein problem??

Thermostat habe ich nu auch schon gewechselt. Ist zwar besser geworden, also der einbruch is nich mehr ganz so heftig, aber immer noch super ätzend...

langsam stinkts mir gewaltig...

wudino

bochum..schau doch bei ulridos vorbei..
der müsste plan haben bei dir da oben
mfg Wudi
Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink:

Bladersucker

hm. wenn der da lust drauf hat...

Ulridos??? :)
bitte melde dich *g*

wudino

schick ihm ne mail..
oder pm..

ulridos

also im Moment habe ich alles andere als Zeit... Patenkind nach Unfall im Krankenhaus... Arbeit bis über die Ohren....

Und noch schlimmer.... am 2H habe ich noch nie was gemacht.... da kenne ich mich detailiert überhaupt nicht aus.....

Und wenn ich jetzt noch an fremden Autos schraube..... spätestens dann kündigt mir meine Frau....  ;)

Also im Moment geht da garnix...  sorry....
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Bladersucker

schade... naja, wäre halt schön gewesen! nix für ungut!

wudino

tja hier hätt ich wen..
aber isch definitiv zu weit nach stuggitown
sorry..