• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

G-Kat

Begonnen von ssssven, August 19, 2004, 12:48:23

« vorheriges - nächstes »

ssssven

Hat jemand vieleicht einen Vorschlag wie man den G-Kat etwas höher bekommt ??? Bei mir ist er mit 15" Felgen ca. 6cm vom Boden entfernt und da ich jetzt auch 14" Umrüsten müsste ich ihn schon höher bekommen sonst wird es der Tüv wohl nicht eintragen !! Oder was habt ihr gemacht ?
Golf 1 Cabrio, FK Gewindefahrwerk, 2H Motor, 195/45 R14 RSL, 32er Jom Sportlenkrad, Klarglas, Bastuck ESD ...
* Wer später bremst, bleibt länger schnell !!! *

Keith

Bei meinem alten:Kein Kat-Kein Stress,bei meinem neuen 15 Zoll fahren!

Gruss Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

wildcab

Du kannst ihn nur so drehen das die Lambdasonde nicht nach unten schaut aber das wars eigentlich scin sonst müßtest du ja den Krümmer kürzen (bitte nicht tun) damit die Gruppe die nach unten geht nicht so tief geht aber dann kommen unten ja bei den rohren noch ein paar andere sachen in die quere,wird schwer

ssssven

Also ist es quasi kaum möglich 14" Felgen legal zu fahren !?
Golf 1 Cabrio, FK Gewindefahrwerk, 2H Motor, 195/45 R14 RSL, 32er Jom Sportlenkrad, Klarglas, Bastuck ESD ...

wildcab

doch aber wenns zu tief wird mitm Fahrwerk dann knallts bei der Tüv stelle unten drunter :-)

Thyssen2k

ich hab den kat weggeschmissen und hab ein metallkat von emitec eingebaut. fertig aus. platz ohne ende.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

ssssven

Na ja ich habs geschaft den kat etwas hochzudrücken !!! Werde mal beim Tüv mein glück versuchen !!!

Typ 53

Was an zoll bei der Felge fehlt wird doch durch den anderen Reifenquerschnitt ausgeglichen,oder irre ich mich da so sehr?
Ausdem wenn du einen serien Kat hast sollte die Bodenfreiheit immer gegeben sein!
Auf unserem Cabby fahren wir 13 zöller,können aber auch 14er fahren,ohne tieferlegung des Fahrwerkes alles paleti!
Wissen ist Macht,aber es gibt viele ohnmächtige!
Schaut mal unter https://www.fotos.web.de/roger_55 nach Bildern
Sowie Kohlefaserteile !!!
Anfr.Kohlet. Danielsei@web.de+0178/4487661!
Siehe auch www.CREATIV-CAR-DESIGN.DE