• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Knieschutz mit Leder?!

Begonnen von cabby_matten, August 19, 2004, 15:09:48

« vorheriges - nächstes »

cabby_matten

Moin!

Hat einer von Euch schon mal den Knieschutz mit Leder bezogen?!?
Würde das gern tun.....nur weiß ich nicht wie! Die Innenausstattung habe ich vor einem Jahr neu in beige satteln lassen....

Danke!

Sportsline

Guckst du hier:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=10175

...der Stef hat alles beledern lassen, aber auch vom Sattler..
Willste es denn selber machen?

MfG Flo
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

cabby_matten

Wenn ich das so sehe......
....dann lasse ich es lieber sein! Ich dachte Leder drauf kleben und fertig!

Eijeijei! Das sieht nach ner Menge Arbeit aus! Aber es ist auch extrem lecker.... :wink:

Sportsline

Drauf kleben und Fertig.. na du bist ja einer, ich glaube wenn das so ginge hätten alle hier Leder und ich würde meinen... naja... verledern lassen..*g*....

Ich hoffe das das Geld im Winter reicht und dann auch bei mir geledert ...jaja das Geld...

MfG Flo
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

cabby_matten

Was willste denn alles Ledern lassen?!? Und was magst du ausgeben?!?

Der Knieschutz kosten wohl so um die EUR 150,- bei meinem Sattler! Da ist der Eigenaufwand wohl wirklich zu hoch!

Sportsline

Also, wenn ich ledern lasse dann alles, komplett in schwarz mit roten Nähten, dazu eine Mittelkonsole wie beim Stef.. sind einfach nur schick aus.. aber auch teuer..

MfG Flo

cabby_matten

Weißt du, was er komplett gezahlt hat?!?

Ich habe fürs satteln der Sitze und aller Seitenteile EUR 1800,- gezahlt!
Ich finde, daß ist noch machbar!

Ich kann ja mein Amaturenbrett auch komplett beige machen lassen!  :D
Sieht bestimmt geil aus....ist allerdings auch super empfindlich....

Markus_K1

Gruß Markus