• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

innenausstattung

Begonnen von janine, August 20, 2004, 10:23:54

« vorheriges - nächstes »

janine

hallo
habe noch mal ne frage ?????
welche sitze und türverkleidungen passen ins caprie?
meine sind fertig

liebe grüsse janine
liebe grüsse janine

cult-cab

nur die sitze vom Cabrio, ohne veränderungen.....bzw limo
Golf 1 Cabrio    
Fahrbereit: 1 April 2005

Aktuelles Auto: entw. E36, Polo 86C oder Ford Fiesta Futura

janine

ich meine die ganze innenausstattung .meine sieht total doof aus

liebe grüsse janine
liebe grüsse janine

Thyssen2k

wenn komplett, dann nur komplett aus einem anderen cabby. oder beim sattler machen lassen....
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Anonymous

bei den vorederen stühlen hast du die die Wahl:

GOLF1
GOLF2
CORRADO
SCIROCCO

die passen ohne Veränderungen......

Der Rest passt NUR vom Cabbie.

janine

ok danke an euch

liebe grüsse janine
liebe grüsse janine

Thyssen2k

naja, net vergessen. u.u. passt die konsole nicht, da die ab einem bj geändert wurde beim 1er.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Anonymous

die konsole an sich passt schon. nur die verriegelung für die längsverstellung ist auf der anderen seite.....

Dee

yap..rocco sitze z.b. baust verkehrt rum ein..also beifahrer auf fahrer und umgekehrt... dann passt das...
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

Projekt155

und auch dir sei gesagt: es gibt eine suche die man vorher benutzt auch wenn du vom weiblichen geschlecht bist gilt das auch für dich :)
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

Thyssen2k

dee,

wenn du das ohne weiteres machst ohne irgendwas anzupassen, dann will ich sehen wie du dein gurt festmachst. *fg*

Dee

entschuldigung natürlich gurthalterung umbauen...*räusper*
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:

Dee

ich hatte immer schroth ...*fg* deswegen waren die dinger nie dran :))

Thyssen2k

lol

ich hab die auch, bzw. müßte die wieder einbauen.

gruß

janine

@ deude

und auch dir sei gesagt: es gibt eine suche die man vorher benutzt auch wenn du vom weiblichen geschlecht bist gilt das auch für dich  

brauchst mir ja nicht helfen. :lol:

lasse es mir aber lieber nochmal so erklären damit ich auch nichts falsch verstehe . :wink:

liebe grüsse janine
liebe grüsse janine