• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

noch was?

Begonnen von janine, August 20, 2004, 21:11:08

« vorheriges - nächstes »

janine

ich nochmal mit ner anderen Frage

wen der Wagen läuft und ich tippe aufs gas schnellt die Drehzahl hoch ist ja bis jetzt noch alles normal nehme ich den Fuß wieder runter fählt die Drehzahl wieder ab sollte auch normal sein aber

die Drehzahl bricht so sehr ein das der Wagen fast absäuft er fängt sich dann aber wieder und regelt sich wieder bei 950 upm ein das ist nicht normal denk ich.
ist das der Luftmengenmesser oder die Zigarre oder zieht er nebenluft oder oder oder??

gruß torsten

immer mit dem Knie am Boden
Wer später bremst ist länger schnell
liebe grüsse janine

Thyssen2k

öhm, dieses thema ist hier schon oft besprochen worden. meistens hilft es wenn man die "zigarre" reinigt und den leerlauf neu einstellt. 950 ist imho vollkommen oki, evtl ein tick drüber...

nebenluft kanns natürlich auch sein...
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

janine

sauber machen aber wie den das teil bekommt man doch gar nicht aufgeschraubt glaub ich oder?

torsten
liebe grüsse janine

Thyssen2k

stimmt. mußt man auch nicht zerlegen.

hier im board schwirt eine perfekte anleitung, wie man es reinigt. mal eben schnell danach suchen. vllt findest das jemand schneller und kanns hier verlinken...
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Thyssen2k

janine

danke werde ich mal ausprobieren hört sich ja gut an .

gruß torsten

Das Blumenbeet es kennt den Neid der Spaten jedoch nicht
liebe grüsse janine