• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

nummernschildhalterung rear

Begonnen von www.jensl.com, August 22, 2004, 00:51:12

« vorheriges - nächstes »

www.jensl.com

hmm ich werd mir am montag endlich meine schwarze plastikblende vom heck auf den müll werfen. frage: was genau habt ihr genommen um das nummernschild dann hinten drann zu bekommen. geklebt ? geschraubt ? was benutzt ihr als dämpfung das es nicht rappelt ! was ist am besten !!

gruss
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Thyssen2k

ich hab mein nummernschild geschraubt. hab dazu neue löcher in mein nummernschild gebohrt. und als dämmung hab ich dieses klebende dämmzeugs genommen ( name z.z. unklar :lol: )

^^
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

VW Typ 155

habe es auch mit 2 schrauben befestigt und das nichts klappert
dieses moosgummi (selbstklebend) zeug  :wink:  darunter
geklebt.
Gruß VW Typ 155
bei Interesse an Bildern:
http://www.vwgc.de/gallery/index.php?cat=10
unter VW Typ 155 !

Little Wil

Zitat von: Thyssen2kals dämmung hab ich dieses klebende dämmzeugs genommen ( name z.z. unklar :lol: )

imho "Tesamoll"
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

wudino

ich hab das nummernschild mit 2 cm distanzen aus plastik festgeschraubt
da hat nix ne chance zu klappern deshalb auch kein moosgummi
und da nichts berührt kann auch kein lack zerkratzen
Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink:

TTWarlock

Habe ich Gestern erst gemacht :)
Es gibt Schrauben mit unterlegplätchen aus Plastik. Die PLastikdinger habe ich dann einfach hinter das Nummernschild gemacht. Klappern tut es bis jetzt noch nicht. Allerdings habe ich auch keine Anlage oder sowas im Kofferraum.

Yawa

Habe ich auch gleich gemacht, als ich mein Cabby angemeldet habe.
Habe im Baumarkt dann passende Schrauben mit Distanzringen gekauft.
Passt perfekt.

Sieht ohne die schwarze Blende einfach besser aus (siehe mein Avatar).
Golf Cabrio Sportsline (rot), EZ: 09/92, 72tkm