• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Sturzeintellschraube

Begonnen von ssssven, August 22, 2004, 15:18:58

« vorheriges - nächstes »

ssssven

Hallo weiss jemand wo ich die Schrauben bekomme die vorne unten in den Stoßdämpfer montiert sind und wie sie heissen und was sie kosten !?
Golf 1 Cabrio, FK Gewindefahrwerk, 2H Motor, 195/45 R14 RSL, 32er Jom Sportlenkrad, Klarglas, Bastuck ESD ...
* Wer später bremst, bleibt länger schnell !!! *

Ironfreak

Versuch das mal bei einer Schlosserei!
Falls Du nicht genau weißt welche Härte sie haben, nimm lieber die härteren!
Müsste m10 sein glaube ich!
Gewindesteigung ist wurscht, wenn Du die passenden Muttern mit nimmst!
Möglichst Stoppmuttern!
Werden nicht die Welt kosten!

Geiles Cabrio

geh doch zu vw ...

da kannste nichts verkehrtmachen ...außerdem ist da eine nur ne normale din schrauben die andere hat ne plane fläche auf der länge ...

gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    

:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

ulridos

die untere der beiden ist ne normale M10  in 10.9 , aber die obere hat den Exzenter dran, gibts nur bei VW, ist Imho nur als kompletter Satz mit beiden Schrauben und Muttern sowie aller U-SCheiben erhältlich. (gilt für Golf1)
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Dee

hab mir die schrauben bei vw geholt...hinten einzeln vorne satz...hinten das stück 3,10 vorn der satz knappe 20 euro für beide dämpfer
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil: