• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Einbruchschaden am Verdeck?! Was sagt die Versicherung?!

Begonnen von cabby_matten, August 23, 2004, 12:10:02

« vorheriges - nächstes »

cabby_matten

Moin!

Ich könnte kot***!! Irgend ein Ar**** hat mein Auto mißhandelt!
Schön ins Verdeck gestochen (Außen und Innenhaut durch) und dann mein Radio und das Persenning geklaut!  :evil:

Hat jemand Erfahrungen, wie das mit der Versicherung läuft?! Habe Teilkasko mit SB EUR 150,-!

Dee

yap...hatte ich vor nem guten monat erst...hatte teilkasko ohne beteiligung...habe von der versicherung 3300,- euro für innenhimmel aussenhaut bekommen abzügl. 400, Euro weil dach schon verschlissen war.

und nochmal 450 abgezogen für anlage...also 2450,- euro fürs dach.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

cabby_matten

Haste nen Kostenvoranschlag bei VW geholt?!?

Das klingt ja gar nicht so schlimm. Ein gutes hat das ganze ja! Das Cabby bekommt ne neue Haut! ;-)))

Na ja...ist mitlerweile die dritte. Da kann man nichts machen...

P.S. Kann eine Versicherung noch weitere Einwände haben und die Auszahlung verweigern?!?

olli

Klar kann Sie das:
Wenn Du keine TK hast sondern nur HPF :wink:
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

spiti-jc

oder wenn Du die offene Rechnung nicht gezahlt hast...
Gruß André

Dee

nein hab keinen kostenvoranschlag geholt. Versicherung hat mir nen gutachter geschickt der zu vew preisen kalkuiert hat
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:

wildcab

Das ist das beste und teuerste was du deiner Versicherung unter die Nase halten kannst :-)

cabby_matten

Dann werde ich das wohl mal machen! Klingt ja alles nicht so schlimm!
Wie bekomme ich das Loch bis dahin zu!? Klebeband?!? Der Schlitz ist
ca 20cm lang!

wildcab

gibt Flicken dafür die du selber machen kannst ansonsten zu nem Satller und für ein paar Euro ok sagen wir 100,- je nach länge fachmännisch machen lassen und gut

Dee

ich kan ndir auch ne handynummer geben wo du 1a dächer kriegst...300 euronen incl spannseil und kleber.....

cabby_matten

Soll ja nur ein paar Tage halten, bis das mit der Versicherung geklärt ist!
Da sind 100 Euro ein wenig viel! :roll:

cabby_matten

300 EUR?!?! inkl. Innenhimmel und Innenpolster?!?!?

cabby_matten

Hat von Euch schonmal jemand selbst ein Dach eingebaut?!?

Dee

nein incl innenhimmel und innenpolster kleber spannseil  (sonnenland dach und schwarzer innenhimmel) ca 550 meine ich...hab mit innenhimmel und spannseil kleber schwarzes sonnenland dach 450 bezahlt..

cabby_matten

Dann mal her mit der Nummer! Das klingt super!